Erfahrungen mit Jules Verne Kindergarten in München

Hallo zusammen, ich habe 2 ältere Beiträge zur Grundschule des Jules-Verne-Campus gefunden. Nun suche ich Erfahrungen von Eltern, die ihre Kinder dort im Kindergarten haben oder hatten. Könnt ihr die Einrichtung empfehlen? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Zweisprachigkeit, wie gut sprechen die ErzieherInnen englisch? Da unsre Tochter zweisprachig aufwächst (aber mit viel mehr Deutschem Input), wäre dies der Hauptgrund, um sie dort hinzuschicken.

Und eine Sache die ich eben gefunden habe, die mich etwas irritiert: das Campus Outfit, das Kind muss ein item aus dem recht limitierten Shop tragen. Die Kleidungsstücke sind sehr Basic, ohne Logo und ich frage mich, was genau das soll?

Danke für euren Input!
Liebe Grüße, Nicole

1

Hi, nachdem Du hier keine Antworten bekommst - es gibt eine FB Gruppe für Familien in München mit einigen Tausend Mitgliedern, da gibt es bestimmt jemanden, der sein Kind da hat oder jemanden kennt, der da Näheres weiß. Die Gruppe heißt: Fröhlicher Austausch für Münchner Familien.