Hallo an die Community,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Mein 14 jähriger Sohn ist so dünn, bei 150 cm Körpergröße wiegt er nur 31 kg.
Ich hab Probleme, ihm Jogginghosen zu kaufen. Alles passt nicht. Im Bund immer viel zu weit, die Länge müsste schon 152 sein, am besten schmal. Wo kauft ihr solche Jogginghosen?
Ich hab schon
Aldi
C&A
Otto
H&M
ausprobiert.
Ich verzweifle bald!
Danke schon mal für eure Antworten!
Spargeltarzan
Hallo,
meiner ist bei 148 cm Körpergröße 28 kg leicht, also ungefähr ähnlich.
Wir kaufen slim fit oder super slim fit Jeans oder Jogginghosen bei
Name it
Zara
WE Fashion
Reserved
Vertbaudet soll auch eine gute Auswahl haben, hab ich allerdings noch nicht probiert.
C&A ist meist sehr weit geschnien und rutscht hier quasi runter.
Mein Sohn war auch immer so -- ist es noch bis heute, auch 14 (1,64, 39kg)
Name it. Ist prima. Die bestellen wir immer in der nächsten Grösse blind, - geht immer. Hat auch einen guten Gummizug und ist trotzdem angenehm in der Hüfte.
Ui, das kenne ich....und der Hosenkauf wird nicht leichter.
Unser Großer, fast 18, ist 1,79 m groß und wiegt 64 kg, der Kleine, 13, ist 1,78 m groß und wiegt 54 kg....
Jogginghosen habe ich früher gerne bei bonprix gekauft, die passten immer ganz gut. Jetzt benötigt selbst der "Kleine" Herrengrößen und da ist es besonders bei Jeans eine Katastrophe. Da haben wir auch noch nicht das richtige gefunden. Spaßig wird es jetzt noch, weil er eine schwarze Anzugshose für den Musikverein benötigt. In Kindergrößen habe ich nur etwas bis Gr. 176 gefunden, die Herrengrößen fangen oft erst bei Gr. 46 an .... falls da also jemand einen ultimativen Tip hat, gerne her damit. Soll ja auch noch bezahlbar sein, da ich fürchte, dass die Hose höchstens eine Saison passt, wenn er so weiter wächst wie in den letzten 2 Jahren......
LG
Elsa01
Ich kenn das bei meinem 14 jährigen Sohn ebenfalls. Wir haben jetzt teilweise auch mal neutrale Mädchenhosen gekauft, die sind um einiges enger geschnitten und es macht ihm nichts aus. Bei den normalen Jungshosen, selbst wenn die schon xtra-slim-fit sind, fällt er einfach durch und alles schlabbert.
Manchmal erobern wir auch mal ne Jungshose, teilweise bei Verbaudet, die mit Hüftweite Slim. Aber die passen auch nicht immer.
VG
Ich kenne das, mein Mittlerer ist 1,85 m und wiegt 60 kg--da will man ihm sofort ne Stulle schmieren
Er kauft viel Jack&Jones in XS/S. Auch H&M ist für schlanke Kerle gut geeignet.
Hast Du schon mal Decathlon probiert? Da musst Du,falls Du bestellst allerdings, eher eine Nummer größer nehmen als üblich, die schneidern für zierliche Franzosen.
Benetton