Hallo!
Ich hatte ja viele ,liebe und interessante Beiträge bekommen. Vielen Dank dafür.
Wem meine Frage interessiert, weiter unten steht sie oder auf der nächsten Seite.
Da dachte ich mir,ich melde mich mal zurück.
Ihr Vater (sind getrennt) hat sich nochmal richtig reingehangen und ist wirklich jeden Tag, nachdem wir aus dem Krankenhaus raus waren, egal welches Wetter mit ihr Rad gefahren. Bewusst hinter Müllautos gefahren,Baustellen,Kreuzungen angefahren usw. Täglich mehrere Kilometer. Sie fährt jetzt zwar immer noch vorsichtig und langsam aber bekommt keine Panik mehr,wenn sie auf der Straße fährt und es hinter ihr hupt oder jemand ruft.
Ich habe mich mit ihr hingehockt und immer wieder alle Schilder usw.rechts vor links usw.durch gekaut. Ich selbst habe ja kein Führerschein und fahre auch kein Rad. Aber der Papa eben. Kenne einiges aber nicht alles. Habe viel selbst gelernt dabei.
Was soll ich sagen...Sie hat bestanden ,Theorie und Praxis mit einer 1- , Da die Note doppelt gezählt wird,wie eine Klassenarbeit war die Freude sehr groß. Das Highlight war als der Polizist,dann noch gelobt hat,weil sie alles aufgeholt hatte. Er gab zu ,das er am Anfang selbst Zweifel hatte ob sie das schafft,da ja soviele Übungsstunden gefehlt haben. Und sie so nervös war bei ihrer ersten Stunde als die endlich dabei war.
Update: Wie wichtig ist Fahrradprüfung
1
Schön, dass ihr ein „happy end“ habt.
Alles Gute
2
Wow! Auch für das Kind eine extrem positive Erfahrung, von wegen Erfolg durch Übung und Dranbleiben und vor allem Selbstwirksamkeit. Gartuliere an deine Tochter!
3
Herzlichen Glückwunsch. Ein toller Erfolg für dein Kind durch Fleiß und Übung. Schön dass ihr sie noch so unterstützen konntet
4
Das freut mich wirklich sehr! Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter ❤️
5
Das ist super!
Vor allem, dass ihr als Familie so zusammengearbeitet habt.
Herzlichen Glückwunsch an die Kleine!