Zeitschriftabo für 12 Jährigen gesucht

Hallo zusammen,

wir würden einem dann 12 Jährigen gerne ein Zeitschriftabo zum Geburtstag schenken.

Das einzige für dieses Alter, was wir gefunden haben, ist "Dein Planet", aber das liegt über unserem Budget von 45€.

Kennt jemand von euch eine interessante Zeitschrift für einen Jungen dieses Alters?

1

Unser Sohn wird demnächst 12 und liest nach wie vor gerne "Galileo Genial".

Ansonsten fallen mir noch GEOlino und "Welt der Wunder" ein.

Evtl tut's auch ein Halbjahres-Abo, wenn ein Jahresabo euer Budget übersteigt?!

VG

2

Welt der Wunder---- das gibt es auch für 6 Monate--- da kann man auch antesten ob es gefällt.

4

Etwas Off Topic aber ich wundere mich immer wieder, was hat es in deinen Beiträgen mit den vielen ——— auf sich?:-)

3

Hallo
Gegebenenfalls ein schwieriges Alter. Wo liegen denn die Interessen? Zeit Leo oder I love English vielleicht. Das kann aber auch schon „zu wenig/langweilig“ sein. Ich würde auf jeden Fall nicht direkt ein Abo abschließen, wenn er es noch nicht kennt.

LG

5

Hallo,
unser 13jähriger hat das Feuerwehrmagazin als Abo und liebt es. Das gibt es auch als 3monatiges Probeabo.
Dazu haben wir noch das Profi-Magazin als Abo, das lesen mein Mann und unsere Söhne.
Ist natürlich beides sehr speziell....
LG
Elsa01

6

Mein Sohn ist 12 Jahre. Er hat zwar kein Zeitschriftenabo, aber ihm gefiel Welt der Wunder sehr gut. Als Fußballer findet er auch Kicker toll. Die Bravo fand er auch gut.