besondere Süßigkeiten

Hallo

für die Bestückung der Schultüte meines Patenkindes bin ich auf der suche nach "besonderen", "außergewöhnlichen" , "nicht alltäglichen" Süßigkeiten (vielleicht gibt es ja sogar was passend zum Schulanfang?)
Das ist natürlich immer sehr individuell, aber sagt mir doch einfach mal was für Eure Kinder "besondere" und "außergewöhnliche" Süßigkeiten sind und ich suche mir dann einfach das Passende aus. :-);-)

#winke

1

Es gibt von Chupa Chups Lollies in Flötenform. Auf denen kann man sogar Lieder abspielen. Fand ich als Kind schon ganz toll.

2

Beim Bären Treff gibt es Süßigkeiten in Form von Buchstaben und Zahlen. Kommt bei uns in die Schultüte.

3

müssen es wirklich Süssigkeiten sein?

4

Hi,
bei uns waren es Brause-Ufos, die Tütenspitze, passt genau in die Schultütenspitze.

Ansonsten waren in der Schultüte ein neues, besonderes, T-Shirt, Sorgenfresser, A-B-C Gummibären Tütchen und oben drauf ein aufgeblasener Luftballon.

Der Rest war eingepackt, die Tüte soll nicht zu schwer werden, noch auseinanderbrechen.

Gruß

5

Hallo,
Wir haben immer Dinge hineingetan, die man auch in die brotdose packen kann.

Kleine salami, von Mi...a so Kühe einzeln angepackt, oder Ki...ercards usw.

Bei Tedi gibt es auch immer witzige Dinge.


Lg

6

Esspapier bzw. gibt es auch als Zungentattoos
Chupachups Zungenmaler
Liebesperlen in einer Nuckelflasche
Alle Süßigkeiten wo oben drauf noch ein Greifarm/Propeller/irgenein Plastikspielzeug drauf ist (gibt es z.B. beim Tedi oft)
Eine "Pizza" aus Gummibärchen
PEZ Bonbons mit passender Spenderfigur
M&Ms bzw. Kaugummikugeln in einem "Automat"/Spender

7

Keine Süßigkeit, ne Art Kekse als Buchstaben namens russisch Brot.

8

Ich wollte auch den Tedi vorschlagen, die haben immer mal Zeug was es im Supermarkt nicht so gibt.
Da geh ich immer für Kindergeburtstage einkaufen.

9

Ich werd bei uns zu Müller fahren. Die haben so besondere Sachen. Gibt auch so nen Roller für die Zunge der die dann blau einfärbt. Sowas hol ich. Und ja, meine Tochter freut sich eigentlich nur auf die Süßigkeiten in der Schultüte 😅