Hallo,
meine Tochter hat mit 6 unerwartet Bronze und Silber gemacht. Tja, bei Silber war eine Meerjungfrauflosse versprochen. Dachte bis sie Silber hat hat sie es vergessen. Dachte sie wär da 9 oder so.
Es gibt von günstig bis teuer. Ich glaube nicht dass sie die wirklich viel nutzen wird. Sie hat eine mal ausprobiert und wollte sie sofort ausziehen. Aber gut, der Wunsch ist da. Könnt ihr eine empfehlen? Fin Fun soll ganz gut sein, aber auch echt teuer. Gibt es auch etwas was ihr empfehlen könnt was günstiger ist? Sie möchte Flosse und Anzug für die Beine 🙄
Empfehlung Meerjungfrau-Flosse
Hallo!
Meine Mädchen haben Monoflossen mit Schwanz von DNFUN. Die kosteten pro Stück ca. 40 €. Die Investition hat sich bei uns gelohnt. Die beiden waren diesen Sommer fast täglich als Meerjungfrau unterwegs.
Liebe Grüße
Danke, 40 Euro wären auch in Ordnung. Bloß 80+ wären zu viel. Da ich eben auch bezweifle das sie genutzt wird. Aber dann halt ich da mal Ausschau :)
Wieso glaubst Du, dass sie nicht genutzt wird? Wir haben unsere Tochter die von Fin Fun geschenkt und sie ist jedes Mal im Einsatz, wenn wir schwimmen gehen. (wir gehen oft) Und auch im Urlaub hatte sie sie jeden Tag im Pool an.
Meine Tochter hat mit 6 Jahren eine von FinFun bekommen (Gr. 120-130). Sie nutzt sie sehr viel und die Qualität ist sehr gut.
Vielleicht kannst du ein Schnäppchen bei ebay Kleinanzeigen machen.