Graue Haare Kind?!?

Ich hoffe sehr, dass ihr mich beruhigen könnt. Ich habe in den letzten Woche ein paar (wenige, ca. 4) weiße Haare bei meiner 5 jährigen Tochter entdeckt. Kennt das jemand? Mein Mann und ich haben unsere ersten grauen Haare mit Anfang/Mitte 30 bekommen. Es kann doch nicht sein, dass sie schon ergraut, oder?

1

Hi,
meine brünette Freundin hatte schon seit Kindertagen eine weiße Strähne, am Oberkopf. Sie ist jetzt 50 und leicht ergraut, also nicht schneller als andere. Eine Laune der Natur.

vlg tina

2

Danke für deine Antwort. Bei meiner Tochter habe ich die Haare ab ganz verschiedenen Stellen gefunden

3

Kann an der Genetik liegen, könnten auch Haare ohne Pigment sein, grundlage wäre eine Pigmentstörung, ich würde dem nachgehen

4

Hi,
Mein ältester Sohn hat auch seit der 3. Klasse, 4 Stellen in weiß....

Die Friseurin meinte mal, grauer als Papa und Opa....

Wir schieben es auch, auf eine Laune der Natur.

Ein Bekannter und sein Bruder hatten vorne im Pony, eine weiße Strähne, auch bereits Ende Grundschule. Der Rest wurde schon mit Anfang 40 grau.

Gesundheitliche andere Beschwerden hat keiner.

Gruß