Weinen

Hallo!

Mein Sohn ist 8 und seit neuestem heult / weint er bei jeder Kleinigkeit. 🙄
Sobald er ein "Nein" bekommt, wird losgeweint. Mit Tränen, alles ganz schlimm. So kenn ich das nicht mal aus der Trotz Phase.

Kennt ihr das?

Danke und einen schönen 1. Advent! 🕯️

1

Ja, auch so kann es sein. Aber auch das ändert sich zum Glück wieder. Meiner Meinung nach, um so schneller, wenn es so wenig wie möglich Beachtung findet.

2

BrĂĽtet er evtl. etwas aus?
Ich kenne das von meiner Tochter, wenn sie krank wird, dass sie kurz davor extrem weinerlich ist.
Oder wenn sie ĂĽbermĂĽdet ist.

4

Hallo!
Nein, das geht schon länger.
Das ist es wohl wieder mal eine "Phase"..., 🙄

LG!

3

Wird er krank? Hat er Stress, von dem ihr nichts wisst? Sonst halt ne Phase - "Weinst du, weil du traurig oder weil du wĂĽtend bist?" ... "Ja, das kann ich verstehen. Komm, hilf mir mal z zu tun. Da kann ich deine UnterstĂĽtzung gut brauchen."

5

Ne krank nicht. Da geht auch schon länger. Stress evtl. Momentan ist alles doof. Vor allem die Schule.

LG!