schmerzen Fuß bei Belastung?

Hallo,.

Seid gestern morgen hat mein Sohn(7jahre)schon zum dritten Mal Schmerzen.
Gestern morgen das erste Mal..jedes Mal nur ganz kurz,aber so,dass er stehen bleiben muss
Gestern hinten ander achilissehne..
Dann gestern Abend am Sprunggelenk.. und heute Abend beim Rennen plötzlich wie er sagt(im ganzen Fuß)und wieder ganz wo anders.
Wir waren in den letzten zwei Wochen bei drei Orthopäde in wegen knie(er hat ab und an ziehen im Knie und iwie einen Knubbel(alle sagen Unbedenklichkeit)...und jetzt auf einmal plötzlich ideser Schmerz im Fuß.
Keine Verletzung,Zerrung oder sonst was..ist ja auch jedes Mal.wMal.wo anders
Natürlich denkt man da gleich an schlimme Grunderkrankung..der Schmerz kommt bis jetzt nur bei Belastung..kommt plötzlich,geht genauso schnell wieder.

Er hatte es in den letzten Wochen immer mal,aber eher Anders und nicht so doll...klar zwickt und zwackr es Mal irgendwo..

LG

1

Mein erster Gedanke war: Wachstumsschmerzen.
Aber ich bin kein Arzt und bei Bedenken solltest Du immer einen Arzt drauf schauen lassen 🍀.

Gute Besserung und alles Gute,
Cersei

2

Ich glaube das ist normal. Mein großer hatte erst eine Phase wo er extrem Knieschmerzen hatte und dann war es die Ferse. Das hat sich dann mit der Zeit von selbst erledigt.

3

Hallo. Genau das hatte mein sohn auch. Plötzliche schmerzen. Er konnte ein-zwei tage nicht so gut gehen. Dann an anderer stelle. Immer mal wieder und dann wieder weg. Habe mir da nicht so viele gedanken gemacht. Jetzt seit ein paar wochen war nix mehr. Ich gehe von wachstumsschmerzen aus. Lg