Nach Beschneidung ganz dünner Harnstrahl

Hallo, mein Sohn (9 Jahre) wurde vor 10 Tagen aus medizinischen Gründen voll beschnitten. Verband ist seit einigen Tagen weg und es verheilt ganz gut laut Urologe, aber mir macht der ganz dünne Harnstrahl Sorgen. Wie war es bei Euren Jungs? Hattet Ihr damit auch Probleme?
Danke und Lg Anika

1

Hallo,

ich hab das bei meinem Sohn nicht beobachtet, aber warte doch erstmal ab, bis es komplett abgeheilt ist, vielleicht ist noch Grind davor oder was weiß ich. Ansonsten müsst ihr euch nochmal beim Arzt vorstellen.

LG

3

Danke für die Antwort! Ja, wir werden noch ein bisschen abwarten, nächste Woche ist wieder Kontrolle beim Urologen.

2

Bei meinem Sohn hat es 5 Wochen gedauert bis, laut ihm, alles wieder normal war.

4

Danke für die Antwort! 5 Wochen hat es gedauert :-( oh der Arme..
Mein Sohn traut sich in der Schule und im Hort nicht auf die Toilette zu gehen...
Oh mann, ich hoffe, es geht bald wieder und es nichts Ernstes ist.

Bearbeitet von Anika865
5

Es kann tatsächlich nach einer Beschneidung zu einer Verengung der Harnröhre kommen. Das sollte eigentlich auch im Aufklärungsbogen zur OP stehen den ihr unterschrieben habt. Das sollte auf alle Fälle weiter beobachtet werden.
Allerdings ist allgemein der Urinstrahl wenn er nicht mehr durch eine Vorhaut gebremst wird gerader..