Adventskalender für 11jährige

Ich brauche ein paar Lastminute-Ideen für einen Adventskalender für eine 11jährige (zum Selbstbefüllen). Ich habe schon diversen Skincarekram, Nagellack usw., möchte den Kalender aber nicht nur damit befüllen. Hat jemand originelle Ideen? Es sollten keine Süßigkeiten sein. Worüber würden sich eure 11jährigen freuen? Es darf auch gerne irgendein aufgeteiltes Set sein. Nur was?

2

Bei meiner fast Elfjährigen stehen gerade Legamistifte hoch im Kurs. Es gibt auch eine limitierte Weihnachtsedition.

1

Hast du einen Action in deiner Nähe. Die haben schönen Bastelkram, Stifte, alles für Papierverzierung (glaube das heißt Journaling oder so; kenne die Fachbegriffe nicht, bin zu alt).

3

Was hat sie denn für Interessen?
Meine Tochter ist erst 8, aber ich hätte mich heute 11 wäre( teilweise würde sich meine Tochter auch schon freuen) gefreut über:
- Lipgloss
- Stylingprodukte für die Haare
- Ohrringe/ Kette/ Armband
- Stanley Cup
- diese virale Sportjacke von Lululemon
- Handyhülle
- die erste Mascara vielleicht
- Body Lotion
- Parfümpröbchen
- schönes Mäppchen
- schöne Bettwäsche
- Pyjama aus Satin
- Uggs
- Schleifen-Haarklammer (idealerweise bereits relativ am Anfang reinmachen, dass sie diese während der Adventszeit bereits tragen kann)
(Ich weiß jetzt nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest)

Bearbeitet von Jfragtwas
4

Ähm es geht doch um einen Adventskalender…?!?
Würdest du mit UGG Boots, Jacken, Bettwäsche einen Adventskalender befüllen?
Also bei uns gibt es kleine Säckchen, das würde da gar nicht reingehen, aber mal abgesehen von der Größe des Geschenks, da kommst du auf 1000€, wenn du das mal 24 rechnest.
Was gibt es bei euch an Weihnachten?

7

Man kann auch einfach Geschenkpapier nehmen und da die Zahlen drauf schreiben, so mache ich das zumindest

weitere Kommentare laden
5

Witzige Socken ?

Witzige Radiergummis ?

Puzzle aufteilen ( vom Lieblingstier etc.)?

Lego Polybag?

Water Drops Tabletten ?

Bearbeitet von Elise22
6

Also bei uns gab es dieses Jahr u.a. Haargummis von Top Model, Armband, Süßes gehört bei uns auch immer rein, aber auch mal einen Einzel verpackten Teebeutel . Da gibts auch so Beutel für nen Punsch oder so und dann macht man sich einen schönen Adventsnachmittag. In ein Säckchen hab ich auch mal nur zwei Eure gefüllt (Betrag ist ja beliebig variierbar).
Ich mag auch diese Mini Honig Gläser, sowas gibt’s dann mal am Wochenende fürs gemeinsame Frühstück…

10

Bei den 2 € würde ich eventuell noch eine Idee dazu schreiben.
Ich habe mal einen Kalender für meinen Bruder gemacht. Wenn ich mit ihm und meiner Mutter in einem großen Supermarkt unterwegs war, hat er mich immer "heimlich" um einen Euro angehauen, damit er schon mal vorgehen und sich vor dem Supermarkt ein Würstchen kaufen konnte. Also bekam er da zweimal einen Euro für den Würstchenkauf vor diesem Laden.

Denkbar wäre bspw. "für etwas Leckeres bei der Bäckerei nach der Schule" oder (aber dafür braucht es eventuell heute schon 5 €) für eine Leckerei auf dem Weihnachtsmarkt.

28

Ich lache immer noch über den Würstchen-Euro im Kalender. 1000 Dank dafür, meine Nacht war echt mies heute.
Brüder sind schon eine spezielle Sorte Mensch, ich hatte sowas auch :) Also ich hab ihn natürlich bis heute, aber die wilden Zeiten sind vorbei.

11

Huhu, ich habe im letzten Jahr für meinen Sohn unter anderem auch Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen in den Adventskalender gepackt wie zb einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, einen gemeinsamen Filme Abend am Wochenende, Plätzchen backen, einen gemeinsamen Spieleabend usw.
Vielleicht gibt's in die Richtung ja auch was, was für deine Tochter gut passt.
Viel Erfolg beim Adventskalender machen ✨

12

Das hab ich mal bei meinem Mann gemacht! War voll schön 😊

19

Bei meinen Kindern kommen noch einige toppings zum Kekse backen hinzu (glitzglasur, Streusel) , dann haben wir nützliche Sachen wie Strumpfhosen, süße Socken , Tee, Marshmallow für Kakao, Gutscheine für ein Film..

22

Meine Tochter liebt Lego. Es gibt ein Set mit 3 Weihnachtsbaumanhängern, die aussehen wie Lebkuchenmännchen. Hab ich auf 6 Tage aufgeteilt.

23

- schöne Stifte
- Schlüsselanhänger
- Duftkerze
- Fensterbilder
- Badezusatz
- Blumensamen
- Tee