Was kommt bei Jungen in die Schultüte?

Ich weiß, es ist noch ein ganzes halbes Jahr hin, aber ich wollte euch Buben Mamas mal fragen, was ihr ihnen in die Schultüte getan habt außer nur Süßigkeiten.

Meiner Tochter damals eine fertig zu machen fand ich irgendwie leichter#kratz.

Grüße von
Tanja

1

Ich könnte mir bei meinem Sohn vorstellen:

Panini-Bilder
Wilde-Kerle Artikel
ne Hörspielkassette o. Musik CD
Nen Anhänger für den Schulranzen (Stofftierchen)
Ein Kuscheltier
Socken / Sportklamotten
Vesperdose
Trinkflasche
Malkreide
Tattoos
Süsses
Spardose
Wecker
Armbanduhr
Schlüsselanhänger
Fahrkartenmäppchen
Lineal
Bleistift
Radierer
Block
Hausaufgabenheft
Dann gibts ja so Artikel mit Piraten oder Fussball drauf
Aufkleber
Schildkappe


so das fällt mir mal so spontan ein ... vielleicht hilfts Dir ja, wenn Du noch ne Idee hast... meiner kommt auch im Sommer zur Schule!

Liebe Grüsse

2

Danke für soviele Beispiele. Einiges hat er schon, aber einiges könnte ich ihn auch noch davon reintun.
Was er auf jeden Fall (denke ich, wenn noch Platz ist) hinein bekommt, sind bunte Ansteckperlen für die Fahrradspeichen.
Gibt oder gab es bei Kidz Walz.

Gruß
Tanja