String-Tangas

hallo,
hatten gerade eine Diskussion hier über Strings. Eine Kollegin hat eine 5-jährige #schockTochter, die schon Strings trägt. Bei H&M die kleinste Größe xs .Finde ich irgendwie nicht gut, begründete das mit der Angst vor irgendwelchen krankhaften Triebtätern, die man damit aufreizen könnte. Die Kollegin sagte, die Strings sieht man ja nicht, die hat sie ja untendrunter. TROTZDEM !!!#kratz

Was sagt ihr dazu ? Ab wann dürften eure Mädels so was tragen ?

Gruß

Anne#herzlich

1

Unsere Tochter ist 8 und würde ganz sicher keine Strings tragen, auch wenn man sie nicht sieht, genau deswegen bräuchte sie auch keine zu tragen.#augen

lg
leonie

2

Meine Tochter ist 9 und weder ich noch sie kämen jemals auf die Idee, einen String für sie zu kaufen #kratz

find ich irgendwie..................pervers......
Muss man schon aus 5-jährigen Modepüppchen machen?


Mely

3

Meine Tochter trägt was sie will, also auch Strings.

1. Sieht die Keiner also kann auch niemand damit "aufgereizt" werden und zweitens ist es eben alles Geschmackssache!

8

Deine Tochter ist auch entweder 12 Jahre oder 19 Jahre, oder irre ich micht da?

Und es ist ja wohl ein Unterschied, ob eine Jugendliche einen String trägt, oder ein 5jähriges (!) Mädchen.

Obwohl ich Strings bei allen Menschen (männlich oder weiblich egal welchen Alters) abstoßend finde. Muß aber jeder selbst wissen.

Wer einer 5jährigen Strings erlaubt, hat in meinen Augen pädophile Neigungen (Lolita-Effekt)

LG,
Juniorette

4

Hallo,

also meine Tochter (9) zieht mit Sicherheit keine Strings an #schock Jetzt jedenfalls noch nicht;-)
Sorry, aber Deine Kollegin ist doch nicht ganz dicht oder ?

LG Sonja

5

Meine 6-Jährige würde mich fragen, ob das ein Puppenschlüpper ist#kratz
Bei manchen Leuten kann man sich nur wundern#schock
LG
Schnuppi

6

Hallo,

also ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht was ein 5jähriges Kind für einen Nutzen von einem String haben soll ( Freund wird sie ja keinen haben ) und einen wirklichen Modegeschmack ja wohl auch nicht.

Das sind in meinen Augen Mütter die aus ihren Kinder kleine Erwachsene machen, aber dann am lautesten brüllen, wenn die Tochter mit 14 schwanger ist.

Meine Tochter darf sich Strings anziehen wenn sie ihr eigenes Geld verdient oder von mir aus von ihrem Taschengeld wenn sie es unbedingt dafür ausgeben will, aber von mir kriegts sie die Dinger nicht ( meine Desouss kauft ja auch nicht meine Mutter ).

Gruß Kati

7

Hallo!

Meine Tochter (8J.) würde die Teile nicht tragen, nehme ich an. Sie hat schon Probleme damit, wenn sich das normale Büxlein mal zwischen die Backen dängelt;-).

Aber davon mal ab, finde ich manche Reaktionen hier einigermaßen übertrieben. Ist es das was wir unseren Töchtern beibringen möchten: "Zieht euch keine Strings an, weil ihr damit perverse Schweine anlockt? Tragt auch als junge Erwachsene keine Miniröcke, weil an der nächsten Ecke ein Vergewaltiger stehen könnte?"

Fallt nun nicht gleich über mich her, ich stell hier nur einfach mal ne Behauptung auf: Pädophile die sich an kleine Mädchen vergreifen wollen oder Vergewaltiger an jungen Frauen schauen garantiert nicht zuerst, welch einen Slip das Opfer wohl trägt.

Nixnick


9

Hallo,

meine Töchter und ich wir ziehen keine Strings an. Ich find die Teile unhygienisch.

Was will eine 5-fährige mit Strings, die hat ja noch nicht mal einen gescheiten Po.

Also manche Mütter meinen, sie sind supercool wenn sie ihren Töchtern solche Teile kaufen.

Eigentlich sollte es verboten gehören das Geschäfte solche Teile für kleine Mädchen verkaufen.

Gabs die nicht mal vor ein paar Jahren in irgendeinem Katalog, ich glaub es war Neckermann, die haben die ganz schnell wieder aus dem Programm genommen, nachdem sich einige beschwert haben.

Grüßle :-)

10

Ich glaube, dass es die damals sogar schon in Babygrößen gab, was für eine sehr große Diskussionswelle sorgte.

11

#schock kann ich ja gar nicht glauben#schock

ich dachte mit 8 jahren noch, dass nur prostituierte und stripperinnen (und alle anderen aus solch einem gewerbe) strings tragen#schein#hicks

habe mir dann auch dem entsprechend meinen teil gedacht, als ich frauen mit hervorguckendem string gesehen habe;-):-p

mit 12 jahren OK, aber doch nicht mit 5#schock#augen *unverständnis*