Regenponcho zu Schule und Freizeit für meine älteste Tochter

Hallo bin neu ihr

Meine beiden Töchter 8 und 11 Jahre alt.
Katharina die älteste möchte wieder ein Regenponcho oder Cape haben. Was kann sie denn noch tragen bzw aussehen.
Dachte an so ein Zeckmäßigen zu Rad und Freizeit tauglich ist.
Oder was ist eure Erfahrung;-)

1

Hallo,
nimm deine Tochter doch einfach mit in ein Geschäft und lass sie sich einen aussuchen#kratz

Ich würde mich nicht mehr trauen meiner Tochter (10) sowas zu kaufen, ohne das sie dabei ist.
Und soll es wirklich ein REGENponcho sein?

Meine steht im Moment nämlich auf diese gestrickten Dinger, die sind wohl sehr in.#gruebel

Nicole

2

Aber dieser sollte auch vor Regen schützen. Ein gestrickter Poncho ist was ganz anderes!

Werde dies auch machen und sie zeigt mir dann welcher ihr gefällt.

Gruß Annemarie