Schambehaarung bei 9-jährigem Jungen???

Hallo,

mein 9-jähriger Sohn hat bereits ziemlich viele Schamhaare.

Unter den Achseln ist noch nichts.

Sein Körperbau ist zudem enorm muskulös. (der Orthopäde sagte, dass er noch nie solch ein muskulöses Kind gesehen hätte)
Er hat ein richtiges "Sixpack" am Bauch.

Mei Großer (wird im Juli 11 Jahre) hat noch keine Schamhaare und er ist eher "weich" vom Körperbau.

Wie ist das bei Euren Jungs??

LG annalina mit 3 Kiddys

1

Bei meinem gings genau so los, kurz nach seinem 10. Geburtstag.
Sonst nix, unten wuchsen eben nur die Haare.
Jetzt erst (mit 11,5) wächst alles andere auch nach...

War bei meinem Großen auch anders, dan kamen die Haare erst so ziemlich zum Schluss.

Ist eben bei jedem Kind anders.
Aber mein Kleiner hatte auch bei seiner Geburt schon eine ordentliche Tolle (5 cm langes dichtes rabenschwarzes Haar) auf dem Kopf, vielleicht hängts ja auch irgendwie damit zusammen.