Jeva Schultaschen,wer kennt sich aus???

Hallo,

Frage steht bereits oben.

Meine Tochter ist zur Zeit noch in der 3.Klasse und trägt noch ihre Scout-Mappe von der 1.Klasse.


Nun wird es zeit,dass sie zum 4.Schuljahr hin eine neue Mappe bekommt,hatte erst an einen 4 You Rucksack gedacht,bin aber nun durch Zufall auf die Jeva Taschen gestoßen
http://www.jeva-schulranzen.de/maedchen_intermediate.php

Bloß habe ich sie noch nie im Handel gesehen,so dass ich weiß,welche Grösse denn für sie geeignet wäre.............

Vielleicht hat jemand Tipps.

Gruss asile

1

Hallo!

Meine Tochter hat den Intermediate Trolley und wir sind sehr zufrieden mit dieser Marke. Als wir eine Reklamation hatten, haben die uns einfach und unbürokratisch einen neuen geschickt, ohne den kaputten überhaupt zu sehen, einfach aufgrund meiner E-Mail. Das fand ich klasse! So viel Kulanz findet man bei einem deutschen Hersteller nicht!

Aber nun zu deiner Frage: Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob der Platz ab der 4. Klasse noch ausreicht, meine Tochter ist erst in der 2. Die Fächereinteilung finde ich genial (Extra-Fach für die Griffelmappe, Außenfach für Trinkflasche, isoliertes Fach für die Brotbox und noch 2 kleine Reisverschlussfächer. Innen 1 Abtrennung. Den Sportbeutel kann man mittels Klettverschluss einfach anhängen.

Aber es gibt ja auch noch andere Modelle als den Intermediate. Vergleiche doch einfach mal die Liter-Angaben.

Liebe Grüße
Britta