Oxford Schulhefte?

Hallo.!

In der klasse meiner großen wurden einheitlich Oxford Schulhefte angeschafft. Nun hat mein terrorzwerg leider eines voll gekritzelt ubd ich brauche Nachschub, weiß aber nicht, wo ich diese hefte bekommen kann.

Ich benötige das rote oxford Nr. 6 blanco. Hat die jemand schon im laden gesehen?

Danke und liebe grüße
Hopsi

1

Huhu..
..diese Hefte bekommt man bei Staples.
LG#blume

2

Hallo,

führt bei uns der kleine Schreibwarenhandel vor Ort.
Kannst Du aber auch bei amazon bestellen.

LG

3

Hallo!

Die dürfte es in jedem gut sortierten Schreibwaren-Geschäft geben, ich kauf bei Staples, Müller hat die Hefte mein ich auch.

LG

4

Müller hat die bei uns.

LG
Visilo

5

Hier gibt's die in vielen Läden.
Bei Freunden in einem anderen Bundesland auch.

Am besten mal andere Eltern aus der Klasse fragen. Die Läden bei uns werden dir nichts bringen, wenn du dafür u.U. mehrere 100 km fahren müsstest.

8

hier sind die hefte einheitlich fuer die gesamte klasse angeschafft worden. Die anderen Eltern wissen da also leider auch nicht mehr als ich.

ich habe nun meinen Mann nach Müller geschickt. Ich hoffe sehr., Er wird fündig.

Liebe Grüße
hopsi

6

Hallo,

bei uns hat die der Rossmann.

LG
Michaela

7

Zur Not online bestellen.

9

sie braucht das Heft morgen. wird knapp ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Danke euch allen. mein Mann ist auf der Jagd.... in einem der von euch genannten Geschäfte wird er hoffentlich fündig