Ritterkostüm in 110-116

    • (1) 11.01.11 - 14:14

      Hallo,

      ich bin dringend auf der Suche nach einem Ritterkostüm in 110 bzw 116 für meinen Sohn. Wenn möglich mit Zubehör, Schwert, Helm usw würd mich über Angebote mit Bildern freuen.

      Hatte Hoffnung das Rofu Kinderland eines hat aber leider dieses Jahr nicht

      lg

      Hallo,

      schau mal bei e... , da haben wir unser Ritterkostüm gekauft! Ist komplett mit Helm, aber ohne Schwert. Haben aber schon eins, daher passt das schon so.

      VG!

    Hallo,

    ich habe leider kein Kostüm für dich, aber einen Tip, wie du es schnell selber schneidern kannst.
    Nimm grauen Filz, schneide oben ein Loch hinein, für den Kopf. Auf der Vorder und Rückseite aus weißem Filz ein Wappern aufnähen. Mit rotem Filz ein persönliches Wappenbild aufnähen. An den Seiten jeweils 2 graue Bänder nähen. Fertig ist das Kostüm. Bild kannst du dir gerne auf meiner VK ansehen. Das Bild ist 2 Jahre alt, aber das Kostüm wächst immer mit. Ich nehme es für den Karnevalsumzug. Helm, Schwert und Schild bekommst du bald im Karnevalsshop oder mytoys usw. Drinnen wird er Hai oder Wal.
    LG
    Andrea

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=60&tid=2977556

Top Diskussionen anzeigen