Kostüm in grossen Grössen... vielleicht auch zum selbermach

    • (1) 19.01.11 - 00:18

      Hallo ihr Lieben,

      bis zum Fasching werde ich wohl wieder raus dürfen und nun bin auf der Suche nach einem Kostüm in XXL... selbst basteln wäre auch ok , nur fehlt die zündende Idee... Also her mit euren Ideen...

      Ach ja ich suche für mich (Grösse 48-50) und mein beste Freundin (Grösse 46-48).

      Lg Michi

      • Hallo Michele,

        wie wäre es mit Cindy aus Mahrzahn (schreibt man das so ). Ich würde mir einfach einen rosafarbenen Jogginganzug kaufen, ein paar Turnschuhe drauf anziehen, eine blonde Lockenperücke kaufen und mit der Schere bearbeiten und halt total auffällig schminken eben alles in Pink ! Wenn Ihr es ganz witzig machen möchtet, könnte ja eine von Euch beiden als Tochter von Cindy gehen...die vielleicht genauso angezogen ist nur andere Farben trägt (zB einen lilafarbenen Jogginganzug) und zB ein T-Shirt anhat (könntet Ihr ja so bedrucken lassen), wo draufsteht Cheyenne-Chanice aus Marzahn (oder wie die Tochter von Cindy nochmal eben heißt) .

        Vielleicht wäre das ja ne Idee für Euch beiden.

        LG
        Psa

      Hallo!

      Wir haben eins für mich damals selbstgemacht in der SS (leider kein Foto davon), Bettlaken aus Frottee in gelb, Mittig ein Loch rein für den Kopf und runter hängen lassen.

      Rechts und Links die Seiten etwas hochgenommen und zusammengenäht als Ärmel, kleine Schwarze Flügel dran genäht und mit schwarzer Farbe längst Streifen drauf gesprüht und schon war ich eine Hummel #hicks
      gab noch solche Fühler auf einem Haarreif und eine kleine Schwarze Nase!!

      LG
      grinse#katze

Top Diskussionen anzeigen