Märchen

    • (1) 21.02.11 - 12:19

      Huhuu,

      Hilfe :-( ich bin auf eine Faschingsfete eingeladen, dass Thema ist MÄrchen. Hab leider in die Richtung nichts im Schrank.
      Habt ihr einen Tip für ein lustiges, aber schönes Märchenkostüm das man vielleicht selbst machen kann?
      Bin leider nicht von der kreativen Sorte :-)

      Wäre dankbar für jeden Tip :-)

      Vielen Dank,
      Allaaf und Helau
      Nina

      • hallo

        mir fällt spontan der Froschkönig ein
        - maleranzug (gibts im baumarkt ganz günstig -so ein einteiler zum drüberziehen) mit grünem haarspray einsprühen und dann nur noch ein Krönchen dazu
        oder die prinzessin (abendkleid mit evtl. Plüschfrosch)

        Rotläppchen
        Rock mit weißer Bluse und nem roten Tuch entweder um den hals gebunden oder als kopftuch


        vielleicht ist das ja was für dich

        viele grüße
        laratabea

Top Diskussionen anzeigen