"Reise um die Welt"

• (1) 21.02.11 - 15:45

Hallo #winke

Unser Faschings-Thema dieses Jahr im Kiga: "Reise um die Welt" #aha

Hat jemand ne tolle pfiffige Idee bzw. das Motto auch schon mal gehabt, was man für das Buffet mitnehmen könnte und eine Idee für ein Kostüm???! #kratz

Brezel und Gemüsesticks sind schon vergeben, finde ich jetzt aber auch nichts außergwöhnliches, da es bei jedem Buffet auf dem Tisch liegt! #augen
      Soll ja was anderes mal sein, hab schon paar Ideen, aber würde gern mal andere Meinungen dazu hören! #ole
      Und mein Kleiner würde gern als Waschbär gehen, da haben wir ein ganz tolles, warmes fetziges Kostüm :-p
      Müssen ja nicht immer Personen sein, Tiere gibt es ja auch genügend auf der Welt! #rofl

Liebe Grüße und eine schönen Nachmittag! #sonne

*ANNE*

• Hallo,

für´s Buffet vielleicht

Wiener im Blätterteig
        Pizzabrötchen
        selbstgemachte Burger
        Obstsalat
        selbstgebackene Amerikaner
        Miniberliner
        Muffins mit lustigen Gesichtern

selbstgemachter Kindersekt

evt. ein paar Anregungen dabei

LG

schwammerl

hallo,

oh...das thema hatten wir letztes jahr...ich fand es total toll!!!
        meine tochter ging als frau antje...foto gibts in meiner vk

die kinder werden bei uns immer auf ein thema vorbereitet...
        bei dem thema war es so, dass die kinder eine weltreise gemacht haben...sie waren in spanien und haben flamenco getanzt...in england haben sie die queen besucht...usw..

donnerstags ist dann immer gemeinsames frühstück...und dann gab es auch länderspezialitäten...

käse...knäckebrot...pizzabrötchen...baugette...milchbrötchen....usw..
        oder google einfach mal "typisch schwedisch" oder "typisch ..." je nachdem was dir gefällt...

Top Diskussionen anzeigen