Fantasielos - Thema: Zauberwald

Hallo,

fällt euch was zum Thema ein? Bestimmt werden da nur Feen und Zwerge rumrennen#kratz

Hab schon die ganze Stadt durchgekämmt und finde nichts (bezahlbares) ... habt ihr einen guten Link? Ich werd noch wahnsinnig... meine Tochter hat Gr.92, mein Sohn 104...

#danke

1

Fliegenpilz

Einhorn

Troll

Rotkäppchen

Bei ebay gibt es doch einiges.

3

Ja, aber etwas schönes in Gr.92 zu finden war nicht so einfach und in 104 ebenfalls nicht. Die meißten dieser Kostüme waren entweder coole Helden oder einfach häßlich oder teuer... aber ich habs geschafft etwas zu finden. Mein Sohn wird nun ein Wolf sein und meine Tochter ein Rehkitz.... echt bescheiden finde ich das, denn mein Kind wollte ein Drache sein, aber das "darf" er nicht, hat ja nichts mit Zauberwald zu tun und ich kaufe keine 2 Kostüme damit er sie nur einmal trägt...

doofe Mottopartys...#aerger

5

Ein Drache passt doch super in einen Zauberwald!
Ich hätte gar nicht gefragt und den Drachen gekauft.
;-)

weitere Kommentare laden
2

Also da kann man doch sämtliche Tier- und Pflanzenarten nehmen bzw. ein Phantasiekostüm zaubern.
Grüne Hose, grüne Jacke, "Seppelhut" für Deinen Sohn und dann ist er eben der Förster vom Zauberwald - ist vielleicht uncool, kostet aber wahrscheinlich nix oder wenig.
pinkfarbene Leggins, ein Röckchen aus Tüll, ein bunters Oberteil, evtl. Schmetterlingsflügel, entsprechend geschminkt - Schmetterling

Fliegenpilz finde ich persönlich auch süß.

4

Naja, beim selbstgemachten Kostümen bin ich noch fantasieloser wie fantasielos... ich bin ein absolut unkreativer Mensch in dieser Beziehung.

Die Kostüme soll man ja auch sehen, deswegen kommt Prinzesschen nicht in Frage, ausser ich zieh ihr ne Jacke drunter, dann wirds ne Moppelfee... denn die Klamotten müssen ja auch angezogen werden wenn der "Zoch kütt"...

Fliegenpilz fand ich auch süß, aber ich fand nur ne Mütze, kein ganzes Kostüm.

Jetzt gehen beide als Tier, Sohn als Wolf, Tochter als Rehkitz... zufrieden bin ich nicht, finde dieses Motto aber auch schrecklich und den Karneval im Allgemeinen sowieso... deswegen wird man mich wahrscheinlich eh nicht zufrieden stellen können.

Trotzdem danke für deine Antwort :-)