Morphsuit- Zentai-Ganzkörperanzug- Erfahrungen

Hallo,
hat jemand so ein Ding mal benutzt?
Mein Sohn hat sich das in den Kopf gesetzt für Fasching.
Er ist allerdings nicht der Schlankeste und zudem sieht das im Winter doch blöd aus mit Klamotten drunter,oder? Was zieht man da drunter- nur Skiunterwäsche?
Finde es ja doch cool, fällt echt auf.
Aber es sollte natürlich nicht nach Presswurst aussehen.#rofl
Ach, noch ne Frage: Kann man das Kopfteil extra abziehen zum Essen?
Sonst gibts einen Diättag. :-)
LG, marti

1

http://www.morphsuitsdeutschland.com/faqs

3

Dankeschön,
da habe ich auch schon nachgesehen.
Aber das ist ja eher so eine Werbeseite- keine realen Erfahrungen von Leuten.
Trotzdem danke!

5

Stimmt, aber da steht ja alles wichtige drin.
- Man kann durch den Stoff trinken
- Mann kann alleine den Reißverschluss öffnen um den Kopf frei zu bekommen= somit essen kein Problem
- passt sich jeder Figur an

Ob es nun dein Sohn anzieht muss er ja wissen. Da Ding ist hauteng und man sieht alles was da drunter ist. Es ist (wenn es optimal sitzt) wie eine Haut.
Die liefen zuletzt hier in der Stadt rum, sah schon toll aus, aber man schaut da schon besonders hin. Meiner Meinung nach etwas für schlanke. Kinder können schon gemein sein, da braucht er u.U. ein ganz großes Selbstbewusstsein.

2

Puh, ich find es schrecklich... wie alt ist denn dein Sohn? Letztes Jahr beim Kinderfasching war nämlich ein größerer Junge (keine Ahnung wie alt, konnte man ja nicht sehen :D aber Größe eines Erwachsenen) damit unterwegs und viele der kleinen Kinder hatten furchtbare Angst. O.k. aber sollte ja nicht sein Problem sein ;-)

Wo findet das denn statt? draußen oder drinnen? für draußen fänd ich es auch zu kalt und mit Klamotten drunter auch nicht sehr passend (und mit Klamotten drüber auch nicht :D )

4

Danke für Deine Antwort!
Mein Sohn ist zehn, aber schon 1,56m groß und kräftig.
Es geht um den Faschingstag in seiner Schule- glaube kaum, dass da noch ein Kind Angst haben wird- allerdings wird und will er auffallen.
Es ist drinnen in der Aula. Für den Schulweg würde er natürlich die Winterjacke drüberziehen.
LG, marti