Ideen gesucht: (Gelbe) Karnevalskost├╝me

Hallo zusammen ­čśŐ

Langsam wird es Zeit f├╝r ein Karnevalskost├╝m f├╝r den Kleinen.

Er hat einen senfgelben Wollwalkanzug. Entweder, ich ziehe ihm eins dieser Ganzk├Ârperanz├╝ge dr├╝ber, aber ob das zu warm ist? Sind die in der Regel eher dick oder "normal"?
Oder ich baue das gelb ins Kost├╝m ein? ­čĄö Da f├Ąllt mir nur Biene ein. Also vielleicht so ein Bienenumhang oder sowas. Aber Bienenkost├╝me haben ja auf den meisten Bildern keine gelben Beine, sondern schwarze. Hab Sorge, das ist zu gelb.

Wie ihr merkt, bin ich ahnungslos und etwas verwirrt ­čśů
Er tr├Ągt normal ├╝brigens 80/86. Also muss das Kost├╝m eher 92 sein, wenn er da den Anzug drunter hat?

Falls jemand eine Idee dazu hat, immer her damit ­čĄŚ

Liebe Gr├╝├če!

1

H├Ą├Ą? Wo muss das Kind denn damit hin?

Also in kiga etc tragen meine nur das Kost├╝m..ggf Langarm Shirt bzw Strumpfhose drunter falls es ein kurzes Kost├╝m ist. Nach drau├čen gehen die damit nicht.

2

Zum Zug muss er ­čśä

Mein Mann geht da mit. Also er muss nach drau├čen. Klar hab ich den Buggy mit Lammfell dabei, aber er will sicher laufen.
Drinnen wird es nicht getragen.

3

Ich finde die Idee gut, den Anzug in das Kost├╝m einzubauen .

Neben der biene (vllt ein Umhang) f├Ąllt mir noch ein:

- Ente (z b ihm ein Schnabel umschnallen, wenn er das gut findet oder eine entsprechende Mitteilung basteln)
- Ananas (du k├Ânntest ihm einen hut in Form des ananas-gr├╝ns /Deckels basteln
- l├Âwe ( Schwanz anheften und vllt etwas schminken oder eine M├╝tze mit M├Ąhne basteln)

Viel Spa├č und liebe Gr├╝├če

4

Super, danke f├╝r deine Ideen! Sie sind toll ­čśŐ

7

Bei der ente nat├╝rlich keine Mitteilung basteln sondern m├╝tze :D

5

- Sonne
Gelbe M├╝tze mit Sonnenstrahlen dran, Sonnenbrille, auf den Anzug wei├če W├Âlkchen aus Moosgimmi oder Papier dranheften
Du kannst dazu passend als Regen oder Regenbogen gehen

- Senft├╝tchen
Entsprechendes "Etikett" auf Papier ausdrucken und anheften
Du w├Ąrest dann als W├╝rstchen oder Ketchup der Knaller

8

Das mit dem Senf ist ja super ­čśé Ich merk, ich bin unkreativ. Ist ja schon ein SENFgelber Overall.
Danke! Ôś║

9

­čśü

6

Ich hab mir ein Overall-B├Ąren-Kost├╝m besorgt. Aus d├╝nnem Stoff, ist eigentlich f├╝r drinnen. Aber es ist eine Nummer gr├Â├čer und wird dann (je nach Wetter) ├╝ber den Schneeanzug oder Hose/ winterjacke dr├╝ber gezogen.

W├╝nsche Euch viel Spa├č! ­čśÇ

10

Mir fallen da noch die Minions ein oder Ein ├ťei