Ideen gesucht: (Gelbe) Karnevalskostüme

Hallo zusammen 😊

Langsam wird es Zeit für ein Karnevalskostüm für den Kleinen.

Er hat einen senfgelben Wollwalkanzug. Entweder, ich ziehe ihm eins dieser Ganzkörperanzüge drüber, aber ob das zu warm ist? Sind die in der Regel eher dick oder "normal"?
Oder ich baue das gelb ins Kostüm ein? 🤔 Da fällt mir nur Biene ein. Also vielleicht so ein Bienenumhang oder sowas. Aber Bienenkostüme haben ja auf den meisten Bildern keine gelben Beine, sondern schwarze. Hab Sorge, das ist zu gelb.

Wie ihr merkt, bin ich ahnungslos und etwas verwirrt 😅
Er trägt normal übrigens 80/86. Also muss das Kostüm eher 92 sein, wenn er da den Anzug drunter hat?

Falls jemand eine Idee dazu hat, immer her damit 🤗

Liebe Grüße!

1

Hää? Wo muss das Kind denn damit hin?

Also in kiga etc tragen meine nur das Kostüm..ggf Langarm Shirt bzw Strumpfhose drunter falls es ein kurzes Kostüm ist. Nach draußen gehen die damit nicht.

2

Zum Zug muss er 😄

Mein Mann geht da mit. Also er muss nach draußen. Klar hab ich den Buggy mit Lammfell dabei, aber er will sicher laufen.
Drinnen wird es nicht getragen.

3

Ich finde die Idee gut, den Anzug in das Kostüm einzubauen .

Neben der biene (vllt ein Umhang) fällt mir noch ein:

- Ente (z b ihm ein Schnabel umschnallen, wenn er das gut findet oder eine entsprechende Mitteilung basteln)
- Ananas (du könntest ihm einen hut in Form des ananas-grüns /Deckels basteln
- löwe ( Schwanz anheften und vllt etwas schminken oder eine Mütze mit Mähne basteln)

Viel Spaß und liebe Grüße

4

Super, danke für deine Ideen! Sie sind toll 😊

7

Bei der ente natürlich keine Mitteilung basteln sondern mütze :D

5

- Sonne
Gelbe Mütze mit Sonnenstrahlen dran, Sonnenbrille, auf den Anzug weiße Wölkchen aus Moosgimmi oder Papier dranheften
Du kannst dazu passend als Regen oder Regenbogen gehen

- Senftütchen
Entsprechendes "Etikett" auf Papier ausdrucken und anheften
Du wärest dann als Würstchen oder Ketchup der Knaller

8

Das mit dem Senf ist ja super 😂 Ich merk, ich bin unkreativ. Ist ja schon ein SENFgelber Overall.
Danke! ☺

9

😁

6

Ich hab mir ein Overall-Bären-Kostüm besorgt. Aus dünnem Stoff, ist eigentlich für drinnen. Aber es ist eine Nummer größer und wird dann (je nach Wetter) über den Schneeanzug oder Hose/ winterjacke drüber gezogen.

Wünsche Euch viel Spaß! 😀

10

Mir fallen da noch die Minions ein oder Ein Üei