Ist hier jemand bei Mamiweb??

Hallo...

Ich weiß grad garnicht, ob ich das hier schreiben darf... #kratz
Wenn nicht, kannhs ja weg...

Also ist jemand bei .... ??

Ich bin da immer mal zwischendurch, wenn hier oder in meinem Stammforum nichts los ist.
Wollte eben rein und stelle fest, das min Account gelöscht oder gesperrt ist...
Ich frag mich die ganze Zeit Warum das gemacht wurde!!
Ich hab keine E-Mail erhalten und mich eig immer ''benommen''...

Kann mir vielleicht jemabnd sagen, was gründe frür eine Löschung, sind??
Ich kanns nicht nachlesen und ne E-Mail an irgendjemanden geht auch nicht!!
Auch neu anmelden geht nicht!!

Komisch, komisch...

Gruß

1

Wieso kannste keine Email schreiben?

http://www.mamiweb.de/formal/kontakt.php

LG

Biene

4

Wenn ich den Link nehme, steht da ''Um diese Funktion zu nutzen, müssen sie eingeloggt sein'' und ''Ihr Account wurde gelöscht bzw gesperrt''....

Da geht garnichts!!! :-[

6

das wr bei mir auch mal, ich hab mich dann neu reg...

könntest du auch machen und dann eine email schreiben was mit deinem account los ist...


lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ich bin da auch manchmal kann es sein das du schon länger nicht mehr dich bei denen Eingelogt hast?
Weil dann löschen sie dein Profil!
Davor musst du aber eine E-mail bekommen haben das du dich wieder Einlogen musst.

LG Tina

3

Ich war die letzten Tage jeden Tag drin... Habe keine PN oder E-Mail erhalten!!

5

Hallo,


Machst du in deinem Profil werbung für Urbia oder einer anderen Plattform werbung ?
Hast du irgendwelche Bilder in deinem Profil bei Mamiweb die Urheberrecht geschützt sind?.
Oder besitzt du 2 Account bei Mamiweb?.

Oder hast du andere User beleidigt ?
Fragen gestellt die bei Mamiweb nicht erlaubt sind.
Was zum Verkauf angeboten und nicht weg gesendet Bzw. neu ware ect. angeboten?
Das können alles gründe sein warum du dort Gesperrt worden bist!.

LG Tina