Was genau ist limango?

Hab mal auf die Seite geschaut, doch da werde ich auch nicht schlauer. Was genau ist das denn?

1

Sowas wie ein Basar! Ich habe da schon Gekauft , ist sehr Langsam im Versand gewesen (5-6 wochen) aber haben doch recht schöne angebote!

2

das ist eine Einkaufsgemeinschaft. Aber der Versand findet erst immer nach Ende der Aktionen statt. Dafür kann man kräftig sparen. Ich kauf da sehr gerne

3

Limango ist eine Einkaufsgemeinschaft, die sich hautpsächlich an Eltern und Familien richtet. Es gibt alle paar Tage ein neue Aktion einer bestimmten Marke, die Sachen kann man dann 2-3 Tage lang kaufen. Die Preise sind meist zwischen 40-70% reduziert, es gibt viele Kinder- und Babykleidung aber auch andere Dinge.

Man muss nicht mehr von einem Mitglied geworben werden, sondern kann sich auch selbst anmelden. In unserem Blog haben wir schon öfter über Limango-Aktionen berichtet und es gibt sogar einen 10 Euro Gutschein, den man sonst nirgendwo bekommt:

http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/aktuelle-babysachen-aktionen-bei-limango/

Limango gehört zur Otto Versand Gruppe und ist eine seriöse Sache, wir haben dort selbst schon 3-4 Mal bestellt. Die Lieferzeiten sind recht lang, das es sich um Sonderaktionen handelt, meist 3-4 Wochen. Das steht aber immer dazu und dafür sind die Preise wirklich sehr günstig, Highlights sind immer die Babyschuhe von Robeez oder Naturino oder die Designer-Babykleidung zum halben Preis, nächste Woche gibt es z.B. Rockstar Baby, aber auch die unbekanntere Marken aus Skandinavien oder England sind oft ganz toll.

LG Chris von Sparbaby.de