Bei Amazon anmelden und bestellen?

Hallo!

Ist Amazon kostenlos also die Anmeldung etc.? ;-)

Und wie ist das wenn ich das erste Mal was bestelle? Wollen die irgendeine Schufa Auskunft oder sonst irgendwas?

Und wie kann ich zahlen? Geht das per Vorkasse durch Überweisung? Oder geht dort nur Nachnahme beim ersten Mal?

#danke

GLG
Vanessa

1

Ja Amazon ist kostenlos in der Anmeldung.

Also man kann per Rechnung, Kreditkarte, Bankeinzug, Payback und Ratenzahlung bezahlen.

Vorkasse und Nachnahme geht glaub ich nicht.

Wie das bei der Erstbestellung ist weiss ich leider nicht mehr. Bin schon seit 2001 dort Kunde.

4

#danke dir!

2

Na, wenn es schon wichtig ist ob sie eine Schufa Auskunft wollen oder nicht, solltest du Abstand von einer Bestellung nehmen.;-)

3

Das hier immer gleich scheiße über einen gedacht wird! :-[ #augen

Ich habe nur gefragt, weil bei manchen Versandhäusern ist das ja recht kompliziert mit dem anmelden!

Ich stehe nicht in der Schufa und mein Freund und ich haben ein geregeltes Einkommen und können unsere Rechnungen alle bezahlen!

Zum Kotzen dass man hier solche sinnfreien Antworten immer wieder bekommt! *wo ist der Kotzurbini*

Wenn man nichts zu sagen hat bzw. keine Antwort weiß dann einfach mal Klappe halten!

5

Uh ja, die Schufa-Sache verkompliziert die Anmeldung ja ungemein. Man kennt das ja, dafür wollen die echt soviele Sachen wissen, zum Beispiel Kontodaten oder ähnliches.

Es wäre nett, wenn du uns nicht für dumm verkaufen würdest. Bestellungen sind sehr unkompompliziert, wenn man ein geregeltes Einkommen und keine Rückstände hat. Da stellt sie die Frage nach Schufa, Vorkasse oder Nachnahme nicht.

weiteren Kommentar laden