Umtausch ohne Bon?

Habe gestern bei Rossmann eine süße Kasette für meinen Sohn gekauft.
Beim Abspielen dieser sind totale Fehler, z.B. mal leise mal sehr laut immer im Wechsel v. wenigen Sekunden.

Würd diese gern zurückschaffen, hab aber vergessen den Bon mir geben zu lassen.
Was meint ihr geht ein Umtausch trotzdem?

1

Hi,

versuchs! Ich hatte bei Galeriea Kaufhof ein Buch gekauft und erst nach ein paar Wochen angefangen zu lesen - da waren dann ein paar Seiten fehlerhaft. Ich hatte auch keinen Bon mehr (wer hebt den schon beim BUCHkauf auf), aber die Reklamation ging reibungslos.

In deinem Fall müsste es auf jeden Fall klappen, da es kein Umtausch ist sondern eine Reklamation und da geht die Ware notfalls an den Hersteller zurück, weil sie mangelhaft ist, falls Rossmann sich querstellt. Glaube ich aber 100% nicht!

LG
Gael