Reklamation bei Kiddy (die mit den Kindersitzen) Erfahrungen?

Hallo,

hat einer Erfahrung mit denen?
Uns ist gestern der Kindersitz unserer Großen kaputt gegangen. Es ist zwar nur ein kleines Teil, aber ich schätze die Sicherheit des Kindes ist so nicht mehr gewährleistet.
Der Sitz ist noch kein Jahr alt. Er wurde auch nicht unsachgemäss behandelt ;-)

Bekommt man da recht zügig Antwort und evtl auch Ersatz oder muss man sich einen neuen Sitz zulegen?

LG
Sandra

1

Hallo,

falls es jemanden interessiert:

Auf meine Mail bekam ich recht schnell Antwort. Sie wollten Fotos von dem Schaden und den Kassenzettel per Mail.

Beides gestern noch hingeschickt, heute Morgen um 7:25 Uhr bekam ich eine Mail, dass sie mir in den nächsten Tagen einen neuen Fangkörper (Dieser war nämlich kaputt) zuschicken.

Sowas nenn ich Kundenfreundlichkeit ;-)

LG
Sandra