Erfahrungen mit Rücksendungen Limango?

Hallo,

ich habe mich gestern etwas über Limango geärgert.

Und zwar habe ich am 30.07. eine Sonnenbrille bei denen gekauft sofort Bezahlt und knapp 4 Wochen auf diese gewartet. Die Brille kam am Fr. 28.08. dann bei mir am Nachmittag an. Leider paßte sie nicht und ich habe sie am 04.09. zurück zum Hermes Shop gebracht.

Nun warte ich schon seit 3 Wochen auf mein Geld.

Ich habe dann gestern mal höfflich angefragt und bekomme eine Mail von denen das ich die Brille zuspät zurück geschickt habe und denen nun mehrkosten entstanden seien. Und ich sollte doch bitte beim nächstenmal pünktlich zurück senden.

Ja gehts noch? Ich habe mich an alle Regeln gehalten.

Ein nächstesmal gibt es bestimmt nicht.

Habt ihr erfahrungen mit Rücksendungen bei diesem Verein.

Bin total enttäuscht.

LG
Stefanie

1

hallo stefanie,

wir haben vor ein paar wochen auch das erste mal etwas dort gekauft, sofort bezahlt und nun warten wir auch auf unsere sachen. sind jetzt auch schon knapp 4 wochen her. scheint bei denen wohl normal zu sein...bin mir auch noch nicht so sicher ob ich dort noch einmal etwas kaufe.
bin aber auf antworte gespannt.

lg
nadine

2

Ja ich bin auch gespannt.

Ich habe heute dort mal angerufen da sie mir nicht den vollen Betrag zurückerstatten wollten. Ich habe denen gesagt das ich die Brille bereits am 04.09 zurück gesendet habe und das sehr wohl im Rahmen ist, die Dame am Telefon meinte das die Brille erst am 29.09. bei ihnen angekommen ist.

???

Ich werde da sicher nichts mehr kaufen, das kommt mir alles so komisch vor.

LG

3

Dauert immer so lange bis die Sachen geliefert werden,steht dort ja auch!!! ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Stefanie :-)

ich kann nur gutes über Limango sagen.
Auch was die Rücksendung angeht.
Musste allerdings auch knapp 3 Wochen auf die Rückerstattung warten.
Vielleicht war das ja nur ein Versehen, bei Dir.
Ich würde mal die Hotline anrufen, ist ja kostenlos
und die sind da immer super nett.

Liebe Grüsse#sonne
Lively

7

Huhu,

ja habe ich heute gemacht, die Dame meinte das die Brille erst am 29.09. bei ihnen angekommen sei???

Ich habe ja die Quittung das ich die Brille bereits am 04.09. abgeschickt habe.

Ich frag mich nur, wo die Brille dann knapp 4 Wochen war?

Ich bin mal gespannt, die wollten mir noch eine Mail senden.

LG

8

wo Du gerade sagst, die Brille wär so lange unterwegs gewesen....#aha...

Ich habe bei diesem Limagofall, damals auch Ärger mit Hermes gehabt.
Angeblich wär das Paket nicht auffindbar.#bla#bla
Nach einer saftigen Mail, mit "Anwaltdrohung"
gings dann mit mal ganz schnell.
Ich denke nicht, das es an Limango liegt.
Hermes ist einfach ein scheiß Paketzusteller.

Hilft Dir jetzt aber wahrscheinlich auch nicht weiter#schmoll

weiteren Kommentar laden
10

ruf mal da an und versuch das zu klären.
ich hatte mal das problem, dass meine adresse nicht ganz angegeben war (hatte wohl bei der anmeldung die hausnummer ins flasche feld geschrieben).
ist aber bei der bestellung nicht aufgefallen und dann kam die ware leider wieder retoure bei denen. dann haben die mir doppelt porto in rechnung gestellt und ich war echt sauer, weil die sachen dadurch leider kaum mehr günstiger als im laden waren und ich auch schon drei wochen drauf warten musste.
am telefon waren die aber dann sehr nett und haben mir die kosten einfach erlassen.

find die wartei bei denen aber auch lästig. allerdings steht es bei den waren ja eigentlich immer daneben....

11

Hallo Stefanie,

also wie lange der Versand dauert .. das steht immer gleich dazu .. und das sind meist so 4-6 Wochen .. wie gesagt steht aber gleich auf der Seite bei der Bestellung.

Ich habe schon ein paar mal bei limango bestellt und bisher war ich immer zufrieden .. die Sachen sind klasse und die Preise super ..

Zurückgeschickt hab ich allerdings noch nichts .. deshalb kann ich dazu auch nichts schreiben.

lg
dream