Zwillingswagen mit Hermes versenden?????

hallo

wer hat schon mal einen Zwillingswagen von Hartan mit Hermes versendet?

Es geht darum ich hab bei Hermes angefragt alles kein Problem wir könnten versenden. Heut wurde er abgeholt und der Zusteller war voll genervt und maulte mich an das er schwerer ist was ich nicht glaube. Der Wagen wiegt 22 kilo ohne Verpackung, verpackt haben wir mit Luftpolsterfolie und er darf nicht mehr als 31,5 kilo wiegen.

Wir konnten zu Hause nicht wiegen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht???

Gruß

1

Hallo,

ich hatte damals, als wir unseren verkauften,bei Hermes nachgefragt und die hatten uns gesagt, daß sie es nicht versenden (außer für einen Haufen Geld).

Wir haben ihn dann anSelbstabholer verkauft.

LG Katrin

2

Ich hab auch schon einen Zwillingswagen über Hermes verschickt, war überhaupt kein Problem.. der Mann war auch beim Einladen total nett..