Wie läuft das bei Mydays ab?

Guten Abend

Ich würde meinem Schatz gerne einen Gutschein von Mydays.de schenken. Hat dort schon mal jemand was bestellt.

Ich habe das ganze jetzt in den Warenkorb gepackt, bezahle es auf Rechnung, habe mir die Rechnung jetzt ausgedruckt will es dann nächste Woche bezahlen, bezahle das ganze doch vorher,oder?Uund wenn das Geld dort eingeht bekomme ich meine ganzen Unterlagen per Post zugesendet oder?

Und dann wenn man die Gutscheine hat macht man dann einen Termin mit dem Veranstaltungsort aus?

Danke im vorraus

lg Nicole

1

Hi Nicole,

wenn Du die Geschenkbox bestellt hast, kommt die auch zu Dir, wenn Du die Rechnung noch nicht bezahlt hast. Man kann also auch recht kurzfristig bestellen. Allerdings wird der Gutschein für das Erlebnis erst aktiviert, wenn der Rechnungsbetrag eingegangen ist.

Wenn Du den Gutschein hast, kannst Du Dich mit der aufgedruckten Referenznummer auf www.mydays.de einloggen. Dort erhälst Du dann eine Auswahl verschiedener Termine für Dein Erlebnis. Du wählst einen passenden aus und bekommst anschließend Dein Ticket für Deinen gewählten Termin (wie z.B. bei einer Konzertkarte).

Manchmal kommt es aber auch vor, dass man sich direkt mit dem Veranstalter des Erlebnisses in Verbindung setzen sollte. Das steht aber alles beim Gutschein.

Grüße
Sascha

2

Und vor allem kannst du selbst einen Gutschein zum Sparen benutzen:

http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-mydays

LG