Nachnahme nicht bezahlt - und nun?

Guten Morgen!

Ich habe über einen Onlineshop eine Jacke per Nachnahme bestellt.
Der DHL Lierferant konnte mich gestern nicht erreichen, somit bin ich heute Morgen zur Post.
Das Geld (60 Euro) hatte ich in der Hand

Ich musste nur unterschreiben das ich das Paket angenommen habe, und auf meine Nachfrage hin, ob ich nich bezahlen muss, sagte der Postbeamte "nein"

#kratz

Gut, aber auf dem Paket stand "Nachnahme" #kratz

So.... Bin nun zuhause, und in dem Paket ist kein Zahlschein oder ähnliches... #gruebel

Was würdet ihr nun tun ???

1

Hallo,

ich denke ich würde den Lieferanten anschreiben und ihm den Fall schildern.
Irgendwann wird das Ganze eh aufgeklärt und dann musst du eh zahlen.

LG
Sandra

2

Hallo!

Gehe nocheinmal hin und frag nach. Wenn Nachnahme drauf steht muss heute das Geld fehlen. Vielleicht hat der von der Post das Nachnahme überlesen.

Lg Marion