Lastschrift bei limango

dauert wie lange?


hallöchen.


wann ziehen die das geld ein?


liebe grüsse diana

1

Das geht relativ schnell...2-3 Tage hat es immer bei mir gedauert. LG

2

supi,danke.

3

Hallo,

du hast doch gerade in einem Forum geschrieben, dass ihr momentan knapp bei Kasse seid.
Wieso bestellst (oder hast du) bei Limango noch was bestellt?

Meinst du nicht, es ist besser das Geld erstmal zusammen zu halten, bevor man es wieder ausgibt?

Selbst wenn du schon was bestellt hast, kannst du immer noch vom Kauf zurück treten. Solange kann es ja noch nicht her sein mit der Bestellung.

Ich will dich jetzt nicht blöd anmachen oder so, sondern einfach nur mal drauf hinweisen.

Gruß
Sandra

4

huhu

ja,ich habe bestellt aber für eine freundin,die kein i-net hat.....deshalb frage ich. bevor sie denkt,ich habe es nicht gemacht.


liebe grüsse diana#blume


und p.s. ja,ich hätte gerne bestellt. aber es geht eben nicht.

5

Hallo,

ich wollt mich auch garnicht einmischen ;-) Mir ist es halt nur aufgefallen.

Nichts für ungut ;-)

Gruß
Sandra

weitere Kommentare laden