Umtausch (fällt zu klein aus) bei Mytoys - kostet das was? DRINGEND!

Hallo Leute,

ich habe bei Mytoys Klamotten bestellt - Gr. 86 (meine Kleine hat eigentlich 80), es fällt aber SO klein aus, dass ich 92 brauche#wolke.

Hat schon jemand bei Mytoys wegen nicht passender Größe umgetauscht (also die passende Größe bestellt, die falsche zurückgesandt)? Zahlt man für die Neulieferung mit der richtigen Größe dann nochmal Porto??

??? Ich finde in den AGB nichts....

LG
Gael

1

evtl anrufen und fragen? lg

2

Hi,

ja, mache ich, wenn ich hier keine Antwort bekomme!

ABer irgendwie sehe ich nicht ein bei Flatrate 14 ct. pro Minute für die Warteschleife zu zahlen, nur weil nichts eindeutig in den AGBs steht.... #schein

LG
Gael

3

Hallo,

wenn ich mir das richtig gemerkt habe, ist es so, daß Rücksendungen kostenlos sind, wenn der Gesamtwert der Bestellung mindestens 40 Euro beträgt. Wenn Du für weniger als 40 Euro bestellt hast, mußt Du das Porto für die Rücksendung tragen. Für die Neubestellung mußt Du das Porto sicherlich auch selbst zahlen. Du hättest ja gleich zwei Größen zur Ansicht bestellen können.

Ob Mytoys da kulanter ist, als es das Gesetz vorschreibt, weiß ich nicht.

Fröhliche Grüße von Swety

4

Hi,

meine Maus trägt zur Zeit 80, da passt sie gut rein!

Ich habe daher 80 und 86 bestellt! Und was ist: es fällt SO klein aus, dass ich eigentlich 92 brauche.#wolke Sowohl die beiden Esprit-Shirts als auch das Micky-maus-shirt!

LG
Gael

5

esprit ist teilweise echt schmal geschnitten, leider

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

habe jetzt angerufen. Die Zusendung der umgetauschten Ware ist kostenlos! #huepf#huepf

Dachte nur, dass das evtl. auch für andere zu wissen interessant wäre.

LG
Gael