och manno...alles schon ausverkauft!(bonprix)

hallo!

ich bin gerade ein bißchen grillig...hab heute den neuen bonprix-katalog bekommen und ich muß sagen diesmal sind sogar sachen drin die mir mal so richtig gefallen...und was ist...alles was mir gefällt ist entweder vorrübergehend oder ganz ausverkauft...oder nur noch riiiieeeesen größen!

gibt es einen katalog der die gleichen sachen hat wie bonprix...sowie otto und schwab oä.?

naja mußte jetzt mal meinen frust los werden...vorteil: man spart ne menge geld;-)

lg jana

1

Hallo Jana!

Nur mal so nebenbei, bei BonPrix hatte ich nahezu noch nie Erfolg. Bei denen ist ganz gerne mal fast alles ausverkauft oder man legt es in den Einkaufskorb, schaut weiter und es sind wieder 3/4 der Sachen ausverkauft. Dieser Laden ist mir ein absoluter Dorn im Auge. Sie hoffen wohl darauf, dass man dann direkt andere Sachen kauft. #aerger

Nö, dort bestelle ich nicht mehr.

LG
Superschatz

2

Und genau deshalb habe ich keine Lust, dort überhaupt noch reinzugucken :-(

3

Schade das ihr so Pech habt.

Kenne das garnicht, bis jetzt habe ich immer alles bekommen was ich gerne wollte.

Ich finde allerdings hat sich die Ware sehr verschlechtert in den letzten 2 Jahren.

LG

4

Hallo,

mir geht es da wie dir. Bisher habe ich immer alles bekommen, was ich bestellt habe. Aber die Qualität hat ganz extrem nachgelassen.

Gruß
Sassi