Wie Kinderwagen verschicken?

Hallo,
ich will demnächst meinen Peg Perego Kinderwagen verkaufen, wie verschickt man sowas großes am gunstigsten?
Und wie verpacke ich den am besten ?
So einen großen Karton habe ich nicht.

Danke für Eure Antworten

LG Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Tanja,

frag mal in einem Geschäft, wo Großgeräte verkauft werden, da gibt's auch entsprechende Kartons. Verschicken kann man den Wagen ganz normal mit der Post, kostet aber natürlich extra Porto, weil das Teil so groß ist. Da mußt Du Dich mal bei der Post nach den Preisen erkundigen.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Ich habe gerade einen Kinderwagen bei Ebay zum Verkauf, habe bei nem großen Baby-Markt angefragt und prompt einen Karton für einen Kinderwagen bekommen.

Also, die Preise variieren ganz schön....bei meinem sperrigen Kinderwagen verlangt Hermes 25,90€.

Manche bieten aber auch um die 10€ Versandkosten an, keine Ahnung, wie die das verpackt bekommen.

Grüßle

Verena

3

Hallöchen

Wo du den Karton herbekommst, hab dir ja schon welche geschrieben.

Verschickt hab ich meinen mal mit Hermes, war da am günstigsten, wenn dir ein L Paket reicht bist du ab 8,90€ dabei...

LG.Co.

4

Hallo Tanja,

wir haben einen Kinderwagen Teutonia Y2K in einem Riesenkarton (hat mein Mann besorgt) mit der Post verschickt. Für 13,90€ oder 14,90€, da er über 20kg gewogen hat. Unter 20kg wäre es als Paket für 6,90kg weggegangen.

Verpacken würd ich ihn schon in einem Karton. Ordentlich in Luftpolsterfolie verpackt usw. Frag mal in den Läden die Kinderwagen und Buggys verkaufen. Vielleicht bekommst ja von denen einen geschenkt.

Liebe Grüße
Sandra