Welches Oberteil auf dieses Kleid?

ich würd mir gern für Laras taufe (ich errhalte die Eucharistie an dem tag) dieses Tolle Kleid kaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260529938355&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Allerdings bin ich mir unsicher wegen einem passenden Oberteil also sprich entweder Strickjacke oder Bolero - natürlich in weiss..

gebt mir doch mal nen tipp..

1

Huhu...
Sehr schönes Kleid, würde mir auch gefallen. #verliebt
Dazu würde ich entweder einen Bolero, der durchaus auch fliederfarben sein dürfte, oder anderes helles tragen, oder einfach so einen breiten Seidenschal um die Schultern. Kommt natürlich auf dich an. :-D
Man, was hab ich da wieder für einen Satz geschrieben... #kratz
lg und schönen Abend noch!

2

hehe ich versteh was du meinst.. So nen schal fällt leider weg da ich ja noch Lara zum taufbecken zu tragen habe..

3

Hi,

weder noch - dazu paßt nur ein Seidenschal.

LG
Gael

9

In der Kirche...?!

4

das selbe kleid hatte meine tochter auch mal #verliebt

ich würde darauf eher ein bolero tragen und evtl noch nen seitenschal ..

5

Hallo,

wenn es unbedingt das sein muss würde ich nen Bolero dazu holen.

Aber ich muss ehrlich zugeben ich find es absolut unpassend, weiß auch nicht^^

Aber muss dir ja gefallen;)

Lg

10

Sehe ich auch so. Für eine erwachsene Frau in der Kirche....neee, geht gar nicht.

6

Hallo,

wenn du nicht möchtest, dass die Gemeinde dich als käuflich betrachtet (sorry, das war das erste, was mir bei dem Kleid eingefallen ist), dann solltest du deine Wahl nochmal überdenken.

So etwas gehört nicht in eine Kirche!
Da sollte man den Anstand haben, sich anständig zu kleiden.

Dieses Kleid passt eher auf eine Party, in die Disco oder meinetwegen auch zu einem Stadtbummel, aber mit Sicherheit nicht in eine Kirche wo die Trägerin (mit) im Mittelpunkt steht.

Gruß
Sandra

7

Guten Morgen

bitte nicht böse sein, aber für den Anlass passt das Kleid gar nicht... In MEINEN Augen

es sieht relativ "billig" aus, mit Strickjacke oder Bolero noch mehr...

für eine Party passend, aber für Eueren Anlass weniger...

LG und überdenk die Entscheidung lieber bitte noch mal..

Mone

8

Hallo

Ich finde das Kleid schön :-)

Aber wenn du so Hell bist wie auf dem Foto mußt du noch ins Solarium :-).

Dazu ein Bolero.

LG

11

Wie hier schon andere geschrieben haben: Das Kleid geht für die Kirche gar nicht! Es sieht wirklich aus wie ein billiger Sommerpartyfummel.

Ich würde ein schlichtes, nicht zu enges und zu kurzes Etuikleid wählen für einen solchen Anlass; ist es ärmellos, dann passen da sowohl Bolerostrickjäckchen als auch Blazer drauf. Zero hat da immer mal ganz nette Sachen, auch Esprit.


12

Kauf dir lieber was geschmackvolles, da reißt weder ein Bolero noch ein Strickjäckchen was raus.

Nicht böse sein, aber das Teil is furchtbar, vorallem für die Kirche ein absolutes NoGo.

LG
Kerstin