PAYPAL-wichtig, wanngeht zahlung ein?

hallo

aber über ebay was verkauft. der käufer zahlte gestern abend per paypal,habe danndiese mail erhalten


Der Käufer hat seine Zahlung für den unten aufgeführten Artikel abgesendet. Sie wird derzeit von PayPal bearbeitet. Sie können sich aber auch jetzt schon in Ihr PayPal-Konto einloggen und den Status dieser Zahlung prüfen.

Mit PayPal sind Online-Zahlungen sicherer und einfacher. Nachdem Sie Ihre Zahlung angenommen haben, können Sie das Geld sofort abheben oder es für eine spätere Verwendung auf Ihrem PayPal-Konto belassen. Mehr zum Thema.

Diese Nachricht wurde an Ihr eBay-Mitgliedskonto und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie können sich diese Informationen sowohl in Meine Nachrichten in Mein eBay als auch im Posteingang Ihres E-Mail-Programms ansehen.

habdann auch auf den button "zahlung annehmen" heute früh geklickt, bis jetzt ist mein konto aber immernoch bei 0,00€. wie lange dauert es denn, bis das geld auf dem paypal konto zu sehen ist?

danke euch

lg jayda

1

der käufer wird kein guthaben auf dem PP konto haben und muss es erst von der bank anfordern sprich überweisen.

Schick die Ware auch erst ab wenn PP das Ok gegeben hat,ich hatte es vor ca. 3 wochen auch bin PP neuling, Dienstags wurde es versteigert Käufer hat auch direkt via PP überwiesen,der Betrag war auch schon vorgemerkt von wem und wieviel und Freitag kam ne Mail das der Betrag verfügbar sei.

Die Ü aufs normale Bankkonto dauert etwa 3 Tage.

2

danke dir. also bis jetzt steht immernoch 0,00€ und auch nichts unter vorgemerkt o.ä. also abwarten bis pp das geld anzeigt? ok dann mache ich das so. ich schicks dann erst ab wenn pp das geld anzeigt.

3

Richtig,also bei mir war es so das es bereits ein vermerk gab das person xy den betrag XX gezahlt hat und PP überprüft die sache z.Z.

Einfach abwarten wenn in 7 tagen weder vermerk noch sonst irgendeine reaktion kommt vom Käufer anscheiben,evtl. gibt probleme mit der bank.

4

Hmmm klingt komisch....

Wir zahlen fast nur mit Paypal bei Ebay, und in der Regel ist es so das das Geld SOFORT dem anderen Paypal Konto gutgeschrieben ist. Weil meistens erhalte ich kurze zeit Später Danke für die Zahlung ware geht raus.... Und wir bezahlen immer mit Lastschrift vom Bankkonto.

Ansonsten bei paypal einfach mal anfragen.


Hatte auch ne Zahlung erhalten direkt nach Auktionende war es sofort drauf.

LG Nicole

5

Hallöchen,

klingt mir sehr nach verzögerter Lastschrift. Kommt immer mal vor, da kann weder Käufer noch Verkäufer was dran ändern. Dauert idR. 5-7 Werktage.

LG, Sandra (die mal für PP gearbeitet hat)