Otto - ich bin begeistert wegen der Kulanz

Hallo liebe Einkaufswütigen! ;-)

Hab heute von Otto ein Sofa geliegert bekommen.
Die Packer haben das Ding ausgepackt und mir sämtliche Teile zum montieren dagelassen.

Nun ja, nach dem Zusammenbauen musste ich feststellen, dass ich die Ottamane FALSCH bestellt hab! Statt links, rechts. #schock
Das wunderschöne Ding passt also nicht in unser Wohnzimmer mit den anderen Möbeln und so.

Dachte, rufste mal bei Otto an.
Vielleicht geht da was.
Und siehe da: Otto tauschen das ohne Umstände um - neues Sofa wird in ein paar Wochen gebracht.
Das obwohl wir es nutzen MÜSSEN (das alte haben sie mitgenommen). Hab der Frau das am Telefon logischerweise gesagt...

Ich bin echt begeistert und sehr, sehr froh, dass die das 'mitmachen'.
Schließlich war das meine Blödheit.

Lg,
SE

1

Schön zu lesen, dass man auch noch auf nette Unternehmen trifft #pro

Wollen wir nur hoffen, dass mit dem Umtausch wirklich alles so gut von statten geht wie erhofft, nicht dass da noch was schief läuft.

Viel Spass mit dem neuen (falschen) Sofa ;-)

Gruß
Sandra

2

Das stimmt , otto ist was das angeht super.
Wir haben unsere Couch auch da bestellt .
Aber leider war otto ein fehler unterlaufen und die haben die Ottomane vertauscht , haben es aber innerhalb von 24 stunden wieder getauscht.
Leider war dann an der neuen Couch das Leder offen und die nieten nicht richtig fest , und somit haben sie es am selben tag nochmal getauscht.

Also Otto hat was das angeht einen super Service.
Auch die Damen am telefon sind sehr freundlich.

LG

3

Hatte damit im Leben nicht gerechnet.
Dachte eher an Wohnzimmer komplett umstellen, einen Schrank in die Küche stellen usw.

Manchmal ist es doch einfacher, als man denkt. :-)

So kann ich mit dem Anblicke des 'falschen' Sofas echt besser leben.

Ja, die Frau am Tel. war sehr nett.
(Komisch, sind sie nicht nett, sind es immer gleich Tanten! #rofl)

4

Hallo! Wenn du viel bei Otto einkaufst, dann kann ich dir die folgende seite empfehlen: www.die-clever-shopper.de

Da sind alle großen Versandhäuser drin enthalten, wie otto, neckermann, deichmann, ernstings, tchibo, usw. und man bekommt auf die eigenen Einkäufe eine Provision. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht kannst du so den einen oder anderen cent sparten, wenn du da eh einkaufst,