Was bedeutet "gewöhnliche Briefsendung"???

Hallo,

nachdem ich heut Morgen leider nicht zuhause war, habe ich im Briefkasten eine blaue Karte entdeckt, auf dieser war angekreutzt "gewöhnliche Briefsendung".

Was könnte das sein???#zitter

Ich erwarte eigentlich kein Einschreiben (obwohl Einschreiben ist auch definitiv nicht angekreuzt)

Man, ich mach mir voll Sorgen....#zitter

LG#sonne

1

#liebdrueck hast du denn was zu befürchten?;-)

2

mir fällt nichts ein, das ist es ja...

3

... vielleicht irgendwelche Broschüren in nem Maxibrief oder so?
Oder ein Katalog?

Bestimmt hat der Umschlag wegen der Breite oder der Höhe nicht in euren Briefkasten gepasst...

Sorgen brauchst du dir vermutlich nicht machen.
Etwas wirklich "beängstigendes" :-p wird nicht per normaler Briefsendung geschickt ;-)

Halt uns auf dem Laufenden! #herzlich

5

Daaaaaaaaaaanke, ich hoffe du hast Recht.
Ich denke auch das was wirklich schlimmes per Einschreiben kommen würde aber das hätte doch auch angekreuzt sein müssen, oder?

LG#sonne

4

Hallo,

da mußt du keine Angst haben, das war nur zu groß für den Briefkasten...

Grüßle Nicci

6

Bist du sicher ?#zitter

#danke

7

Ja!! Ich arbeite in ner Postfiliale und ne "gewöhnliche Briefsendung" ist einfach was , das der Briefträger nicht in den Briefkasten gebracht hat :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

War einfach nur zu groß für euren Kasten! ;-)

Ich habe diese Karten ständig im Briefkasten! #hicks

GLG