Wo Fotos online nachbestellen?

Hallo,

ich habe so einige Fotos die ich gerne ausdrucken würde. Jetzt habe ich mir jedoch überlegt, dass es eigentlich zu teuer ist mit Fotopapier und Tinte an die 300 Fotos auszudrucken.

Man kann doch mittlerweile Fotos online nachbestellen. Wer hat das schonmal gemacht und kann mir sagen, welche der Firmen schnell liefern & eine gute Qualität haben.

Hab sowas bisher noch nicht gemacht, bin also Neuling.

Danke für eure Hilfe!

LG,
Lumasan

1

Hallo,

also ich hatte letztens eine Werbekarte von snapfish.de im Briefkasten, bei denen kann man als Neukunde 50 Abzüge gratis abstauben. #pro Werde ich mir diese Woche wohl auch bestellen, mal schauen, wie die Bilder werden. :-)
Geh einfach auf www.snapfish.de/gutschein1
Versandkosten belaufen sich auf 3,95 Euro.

LG
eo

2

Hallo!

Snapfish kann ich auch empfehlen. Dort habe ich schon viele Bilder bestellt. Einfach hochladen und dann kannst Du Menge, Größe, etc bestimmen.
Klappt jedes mal super und die Qualität ist in Ordnung.

VG
Neddie

3

Hi,

wir waren bisher mit Media-Markt immer sehr zufrieden.

LG
Gael

4

Hallo,

also ich bestelle meine Fotos immer online über den dm-Drogeriemarkt. Bisher hatte ich die Fotos immer innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten liegen. #pro
Qualitätsmäßig bin ich auch sehr zufrieden. ;-)

5

hallo,

ich bestelle seid ewigen zeiten bei snapfish.de guter und vor allen dingen schneller service.

gruß alex

6

DM ist gut und hat derzeit sogar nen 5-Euro-Gutschein. Einfach 8471 ins Gutscheinfeld eingeben und die 5 Euro werden abgezogen.

Rossmann find ich noch besser. Da hats momentan aber keinen Gutschein ;-)