H&M: wann wird der einkaufsrahmen höher?

Guten abend.
Habe gestern zum 3-mal bei h&m bestellt u stellte wieder fest, dass mein rahmen bei 100,-euro liegt. Da wir den ganzen tag unterwegs sind, unsere nachbarn auch ist es immer so ne sache mit nachnahme. Wisst ihr wo ich nachlesen kann wann der einkaufsrahmen erhöht wird?

1

keine Ahnung, ich bestelle oft dort und darf ohne Nachnahme bis 900 Euro bestellen.#rofl
lg

2

wow. schon mal ausgeschöpft? lach#verliebt

3

nein, noch nicht#schwitz, ich bemühe mich aber....;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

also ich hab auch erst 2x dort bestellt und konnte gester Abend problemlos für knapp 500 Euro bestellen.

Hast du vielleicht irgendeinen Eintrag in der Schufa oder so der dem entgegesteht?

LG
Sandra

6

Hey, ich habe auch 2 oder 3 mal bestellt und auf einmal hatte ich ein Problem ,das ich meine Lieferung angeblich verweigert hätte .....und hab dort halt angerufen und da meinte sie noch am schluss ob ich zufrieden bin und das der Einkaufsrahmen bei 800€ eingeräumt wurde.

ich denke die wollen meistens auch sehen das man immer schön bezahlt.

Lg

7

Hallo,
gibt es da evtl. offene Alt-Rechnungen? Anders kann ich mir das kaum erklären.
Am besten mal anrufen!
LG
donaldine1