Winterjacke bei Minus 20 Grad

Kann mir jemand von euch eine Firma, ein Produkt empfehlen? Sollte robust sein und wetterfest (Landwirtschaft) und dennoch schick (wegen Jugendamt-Kontakten etc.). Preislich sollte es unter 200 Euro bleiben.

Danke!

LG arimum

1

Ach so, im Winter haben wir standardmäßig ca. minus 20 Grad auf der Höhe, deshalb wichtig, dass es diese Temperaturen wuppt...

2

was hat das Jugendamt damit zu tun, ob eine Jacke schick ist #kratz

4

*lol* Ich arbeite mit Jugendämtern zusammen und da sollte es eben nicht die nächstbeste Stalljacke sein (die ich eben bei meiner Arbeit auch benötige)
Kennst du ne Jacke?!

3

Hi,

also qualitativ und langlebig sind Gore-Tex Jacken
Ich habe eine Gore-Tex Jacke. die ist wirklich top, hält warm, ist zudem auch atmungsaktiv und waschmaschinenwaschbar.

Schau mal bei Sportscheck, also dem Versandhaus, die bieten warme Jacken unterschiedlicher Hersteller an.

LG
Sonja

5

Danke dir!

6

Schau doch mal bei Land's End rein. Die haben vom Stil her recht schöne, gleichzeitig aber auch sehr zweckmäßige warme Jacken. Ich habe von denen den Station Squall als Parka und als MAntel (leicht zu tragen und dennoch unheimlich warm) sowie einen wattierten Parka (in fuchsia kariert) dessen Modellnamen ich grad nicht weiß. Meine Mutter (ein echter Frostködel) trägt seit Jahr und TGag den Daunenmantel von Lands End udn schwört darauf!
Viel Spaß beim stöbern,
Gruß franziska