Probleme bei Bon Prix online

Hat jemand von euch da Probleme? Gestern zuhause ging gar nix, da konnte ich nicht mal anmelden, da wäre ich dann wie ein Neukunde behandelt worde (abweichende Lieferadresse wäre dann z.B. nicht gegangen). Heute vom Büro aus kann ich mich immerhin anmelden, sehe auch meine Adresse, aber wenn ich die abweichende Lieferadresse aktivieren will, kommt immer eine Fehlermeldung mit der Bitte, es später nochmal zu versuchen. :-[

Kann man bei telefonischer Bestellung auch eine abweichende Lieferadresse angeben?

LG Merline

1

Huhu

hatte das auch mal , habe das per mail geschrieben , habe daraufhin den hinweis bekommen dass ich alles einfach per mail durchgeben kann....hat alles super funktioniert!

Lieben Gruß

2

Hatte gestern dasselbe Problem. Heute geht es aber wieder. Lag wohl am Server... ;-)

LG arimum