H&M... Bestellung verschwunden...

Hallo

ich habe gestern eine große bestellung aufgegeben... Ich habe alles in ein Paket angeklickt und es hier, Lieferung Mitte september (da ein teil erst da lieferbar ist!

Naja, jetzt schau ich interessehalbe mal rein... bestellung ist WEG!! Nicht bei den verschickten sachen, aber auch nicht bei den bestellten!

ich habe 1 Code genommen... den hatte meine mutter vor kurzem von H&M zugeschickt bekommen, den hab ich halt jetzt benutzt! 5€ rabatt!

aber wo ist die bestellung??? Ein tag nach der bestellung wird sie wohl auch kaum schon verschickt sein... und wenn, müsste es ja aufgeführt sein!

mensch, das gibts doch nicht :-[

1

Anrufen oder anmailen und nachfragen.

Alles andere ist hier rein spekulativ und bringt nix ;-)

Gruß
Sandra

2

Hallo,

das ist mir auch schon passiert und zwar vor ein paar Wochen beim Sale. Hast Du eine Bestätigungsemail bekommen? Ich hatte die für diese Bestellung, die dann verschwand nicht bekommen. Ich habe beim Kundenservice angerufen, die konnten mir aber leider auch nicht weiterhelfen. Die Bestellung ist verlorengegangen. Ich mußte dann neu bestellen, allerdings waren die meisten Sachen dann bereits ausverkauft. Das war sehr ärgerlich.

LG

Talula

3

Den Code eines anderen Kunden zu benutzen (oder die Codes, die man im Internet finde), ist verboten.
H&M kann Dir dafuer die Bestellung verweigern oder gar das Kundenkonto sperren.
Ob es daran liegt - keine Ahnung. Aber moeglich ist es.

LG

Biene

4

Hallo.

Wie weiter unten geschrieben wurde, kann es daran liegen, dass Du einen Code verwendet hast, der nicht für Dich bestimmt war ...

... manchmal funktioniert das, aber H&M macht vermehrt Stichproben und das führt dann dazu, dass die Bestellung nicht ausgelöst wird oder das Kundenkonto sogar gesperrt wird ...

... hier gab es sogar schon mal eine Userin, die einen solchen Code benutzt hat, die Bestellung auch bekam, aber den Wert des Codes zu bezahlen hatte.

Gruß von der Hedda.

5

huhu

Fehler gefunden... Ich habe bei H&M in österreich bestellt.... hatte es aber nicht gemerkt... ich wunderte mich, warum ich nur 4 zahlen bei der PLZ eingeben kann ... naja, jetzt weiß ich es! Hab nochmal neu bestellt, war noch alles da #schwitz

6

Hallo,

da wird dein Konto wegen dem Code gesperrt worden sein.

Es ist verboten die Codes von anderen zu nehmen. Die Codes sind nicht übertragbar.

Mache haben sogar noch ein Schreiben von der Rechtsabteilung bekommen.

LG

7

nee habe doch mit denen telefoniert ;-) ich war ausversehen auf der seite in österreich (das kleine at hab ich nicht gesehen)... dann haben die gesehen, dass der versand nach deutschland soll, dann wurde automatisch die bestellung storniert...