Ikea Merkzettel

Hi,

wollte gerade einige Sachen in meinen Merkzettel von Ikea packen, doch irgendwie funtioniert das bei mir nicht!!!#kratz

Hab mich dafür auch angemeldet aber irgendwie, wollen die Sachen da nicht rein.

Kann mir da jemand von euch bitte helfen? Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand Probleme damit?

Gruß
Nicole

1

Hallo Nicole!

Bei mir hat das auch nicht funktioniert. Warum? Keine Ahnung. Ich hab es aufgegeben.#aerger

LG Loli

2

Hi,

ich habe das gestern gemacht und es hat super funktioniert. Dafür braucht man sich eigentlich auch gar nicht anmelden.

Einfach "Produkt hinzufügen" und wenn das Fenster aufgeht "speichern". Dann kann man oben rechts alles bei "Merkzettel" ansehen/ausdrucken/ verschicken.

LG

3

Bei mir tut sich da gar nichts! Kein neues Fenster oder so, wenn ich drauf klicke! Pop Up Blocker ist aus! Ich werde es jetzt noch mal mit dem IE probieren!
Ansonsten muss ich mir die Sachen so aufschreiben!

4

Hmm, na dann weiß ich auch nicht...

Aufschreiben hat leider den Nachteil, dass Du die Regalnummern dann nicht direkt mit auf dem Zettel hast. Oder kann man die auch so abrufen?

5

Ich habe mit und ohne Anmeldung probiert! War sogar am Schleppweb von meinem Mann dran! Es will einfach nicht!
Ja, dass ist doof wegen den Regalnr. . Bis jetzt hab ich nix online darüber gesehen. Leider!
Was ich aber herausgefunden habe, ein paar Klicks mehr und man bekommt die Art.-Nr. raus, diese kopier ich dann einfach beim Merkzettel rein und Bingo es steht was drin!