Katalog ähnlich BonPrix?

Hallo,

habe mal ein blöde Frage :-D

Ich suche einen Katalog für Kleidung den ich vor Jahren mal bekommen habe aber ich komme einfach nicht auf den Namen, die Sachen waren sehr günstig und er ähnelte dem von BonPrix?! habt irh Ideen?

1

Was mir einfällt:

3-Suisses
bonaparte
sheego

oder guck mal hier

http://www.katalogfinder.de/bekleidung_und_mode/bekleidung_und_mode.html

2

Aaaahhh habs gefunden :) Meinte Mode und Preis :) Danke :)

4

Dachte mir gleich, das Du Mode und Preis meinst. Ich habe dort auch schon bestellt. Leider gibt es MuP aber nicht mehr:
http://modedesign.suite101.de/article.cfm/mode--preis-muss-schliessen

LG, liebelain

3

Ich hab mal einen ganz ähnlichen Katalog wie den von Bonprix erhalten, von PrixChic. Ich weiß aber nicht, ob es diese Firma noch gibt - den Katalog hab ich nur einmal gekriegt.

Viele Grüße
trixi#katze

5

Hallo,

eventuell war es auch happysize? (ist eher für größere Größen) Sheego ist noch nicht so alt,glaub ich.

LG Ninna

6

...und sheego ist nicht gerade billig ;-)

7

könnte mode & preis gewesen sein. aber die gibt es seit diesem jahr nicht mehr #kratz

8

weil sie zu quelle gehörten.

Gruß
Beate

9

achso, wußte ich nicht ;-)