H&M Rücksendung: dauert das soooo lange?

Hallo,
ich habe am lvorletzten Montag (2.8.10) eine Sendung an H&M zurück geschickt.
Die Sachen sind in meinem H&M-Konto immer noch nicht als wieder eingegangen vermerkt.
Kann das sein? Ich finde das nun doch schon sehr lang. #kratz
Und was müßte man eigentlich tun, wenn die Ware da nicht wieder eingeht/auftaucht?
LG
donaldine1

1

ja das dauert so lang. bei mir hats mal 4 wochen gedauert... ich hab schon Schiss bekommen, weil ich hohle Nuss den schein von hermes nicht aufgehoben hab mit der sendungsNr.! Ist aber nach ca. 4 wochen dann irgendwann gutgeschrieben worden. Also keine Panik!!! Aber Schriftstück von hermes, dass du es da abgegeben hast, IMMER aufheben ;-)

2

Hallo,
danke!
Den Hermes Zettel habe ich noch #schwitz.
Sind immerhin über 100m EUR....
LG
donaldine1