Markenware? Wer kennt sich aus , Esprit/Benhao

Hallo!

Ich hab ein Shrit geschenkt bekommen. Es steht vorne auf der Brust Esprit und im Kragen BENHAO international clothing... Habe da echt keine Ahnung von, ist das Shirt nun original von Esprit oder eine Kopie......#gruebel Mir passt das Shirt nämlich nicht und ich wollte es bei E*** verkaufen. Aber ich habe Angst , das es eine Kopie sein könnte , und ich dadurch Probleme krieg.....
Kann mir Jemand helfen??

LG und DANKE!!!

Tanir

1

Das Shirt ist nicht von Esprit und wird wohl auch keine billige Kopie sein. "Esprit" ist auch ein einfacher Ausdruck wie z.B. "cool" (was Besseres ist mir nicht eingefallen). Das hat dann nichts mit der Marke zu tun.

Vielleicht kannst du das Ding zum Putzen nehmen oder Weiterverschenken...

2

Danke für die Antwort. Ich habe gerade erfahren, dass es eine China Produktion ist. Ich werde es NICHT verkaufen! ;-)

Zum Putzen , ok, die Idee wäre auch gut#rofl